Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:38
RE: Nokia Map Loader
Hab das Problem auch und ich verbinde über PcSuite. Hab ein N82 und neulich ma neue firmware drauf gespielt... vllt liegts an der o.O? Hast du vllt auch nen Firmwareupdate gemacht?
Zitieren #11
RE: Nokia Map Loader
Mit einem Kartenleser kann man die Karten direkt ohne PC suite installieren.

mberg
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 21:41 von palim_palim.
RE: Nokia Map Loader
hi
ich bekomme keine verbindung zu meinem 6220c hin. es kommt immer "waiting vor device"
Greetz
Zitieren #13
Text RE: Nokia Map Loader
Also bei mir gehts jetzt ich habe die suite instlliert den updater neu installiert und jetzt gehts Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #14
RE: Nokia Map Loader
okay jetzt gehts bei mir auch plötzlich, jetzt kann ich aber keine karte auswählen, nur sprachen und dienste.
Kann mir jemand bitte helfen
Greetz
Zitieren #15
Text RE: Nokia Map Loader
formatier die speicherkarte starte den pc & handy neu und versuchs erneuert
Zitieren #16
danke thx
danke thx
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 14:12 von Handynull.
@ gamekiller
Zitat:Original von gamekiller
danke thx



Ich habe dir eben eine PN geschickt!!!!
Bitte lasse die thx usw !!!
Schreibe etwas sinnvolles!
Ich habe schon 4 Beiträge von Dir gelöscht, und wenn es sein muß noch 20 weitereBig Grin


Nur weil man uns nicht sieht heißt das nicht, daß wir nicht da sind Wink
Zitieren #18
RE: Nokia Map Loader
Kann meine Karte per map loader nicht aktualisieren, weil er mir dauernd angibt ich hätte mein handy nicht verbunden?! Dabei erkennt es PC Suite ganz normal?!
Was mache ich falsch?
Zitieren #19
Text RE: Nokia Map Loader
ja das ist etwas eigenartig mit dem maploader 3.0 war bei mir auch...im datenträger modus gehts nicht..aber wenn du mit pc suite verbindest und von der suite aus den maploader öffnest dan müßte es klappen...bei mir war es so.

ainring
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag