Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 03:56 von Samus Aran.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
@AssAssine: Tu mal Python 1.4.5 drauf. Das läuft besser als 1.9.1.
Deaktiviere mal den open4all-Patch. Meistens liegt der "KERN-EXEC"-Fehler daran.

Und, wenn du schonmal dabei bist: Kopier den open4all-Patch mal auf den PC, und lösch den vom Handy. Probier dann mal, mit den "Enable caps" und "disable caps"-Funktionen vom RomPatcher rumzuspielen. Bei mir gehts seit ca. 2 Monaten auch ohne Patch. Wink

@Stelis: Offiziell nicht. Inoffiziell ja, dazu gibt es den Link in meiner Signatur Big Grin
Zitieren #71
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
super funt genial
Zitieren #72
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 19:12 von leif4u2.
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
gibts auch schon bounce boing voyage warte ich schon die ganze zeit drauf Smile
kann jemand des besorgen wäre net Big Grin
-------edit--------
ups ich habs übersehen is im paket Big Grin
Zitieren #73
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von smokieruff
so ich hab hier nochmal nen neuen thread aufgemacht...wird ständig aktualisiertSmile


n-gage:

N-Gage 1.10 Build 1318 ...

Versuche das auf nem N78 zu installieren. Die Fehlermeldung sagt aber sinngemäß, dass das Prog net mit dem N78 kompatibel ist...???

Wat nu?
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #74
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
echt klasse. hab auf meinem handy jetzt mehr spiele wie auf meiner playsi. hab mein handy erst seit 2 tagen. coole sache danke
Zitieren #75
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Gibt es auch schon Need For Speed ?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #76
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
ich wollte gerade die ngage version auf meinem n96 installieren aber kommt die fehlermeldung version nicht für das handy gedacht
Zitieren #77
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von stelis
läuft dieses verfahren auch auf dem 5800???

leider nicht Sad
Zitieren #78
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von Crassus
Gibt es auch schon Need For Speed ?

Gruss

Crassus
Ja gibt es schon. muß mal meinen Arbeitskollegen fragen ob er mir das Spiel mal zuschickt.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #79
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von Maestro2k5
ich wollte gerade die ngage version auf meinem n96 installieren aber kommt die fehlermeldung version nicht für das handy gedacht

Meld dich bei mir per PN, ich erklär dir wie du das für ein N96 machen musst!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag