Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:04
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Zitat:Original von grex40
Hallo ich würde Vorsichtig sein mit dem Ansteuern der Kameraleuchte mit dem Programm Phone Torch. da diese eigentlich nur als Blitz gedacht ist. Bei mir ging schon eine Leuchte drauf!

mfg werner
Das die Kameraleuchte eigentlich als Blitz gedacht ist, ist schon klar. Doch wird durch dieses Proggi ja nicht die volle Leistung auf den Blitz ausgeübt, sondern mit wesentlich weniger "Saft" angesteuert wie beim Blitz ansich.
Ich benutze es eigentlich fast jeden Tag, da mein weibchen früher ins Bett geht, und kann mich über einen Ausfall der Leucht nicht beklagen.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 18:02 von bombachap.
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Zitat:Original von daddydeluxe
@handynull beim n82 wird nur die rote autofockus leuchte angesteuert da diese auch ziemlich dunkel ist lohnt sich von daher das licht vom display ehr

@brüllmücke danke ich werde es mal testen ich gebe bescheid wenn es geht


Hey kann das Programm die rote Leuchte einfach nur abschalten .... für immer Smile ???? (speziell jetzt beim n6220c)

gruß
Zitieren #12
Text RE: Ansteuern der kameraleuchte
Nein.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Text RE: Ansteuern der kameraleuchte
gibts ein programm fürs nokia 6110?
Zitieren #14