Thema geschlossen Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:57
RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
sieht interesant ausRolleyes
#11
RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
Zitat:Original von levelord
und wer braucht solche ein handy wenn es smartphones mit ausklappbarer tastatur gibt?

Zwischen E63 beispielsweise ein E71 und einen E90 sind ja wohl riesen Unterschiede, fängt bei Größe an und endet vielleicht beim Gewicht...
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 10:18 von norber.x.
RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
Zitat:Original von levelord
und wer braucht solche ein handy wenn es smartphones mit ausklappbarer tastatur gibt?
Was war denn das für ein Kommentar? Smartphones sind vom Bedienkonzept genauso Geschmacksache wie "Multimedia"-Handys. Zu ner Meinungsäusserung gehört zumindest auch ein Hinweis darauf, non? Wink

Mal davon abgesehen, dass diejenigen mit Klapptastaturen eher nem Klotz als nem Handy gleichen. Schau dir mal das flache E71 an.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#13
Text RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
Ich finde diese "Handy´s" garnicht so schlecht ... sind halt die ersten Male gewöhnungsbedürftig
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 21:19 von Eskoban.
Text RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
ich hab das handy schon ... sehr leicht in der bedinung ... nimmt 16 GB speicherkarte an ohne probleme. die verarbeitung ist gut - kein knistern und kein knarren , das was doof gemacht haben das sie nur ein stöpsel für klinkenbuckse machten, wenn er an gerät gebunden wäre wäre besser ... kann man leicht verlieren.

videos laufen flüssig
spielt flv , mp4 und 3gp - wobei flv dateien man die lautstärke nicht regeln kann

110MB interner speicher für anwendungen
368 Mhz CPU
2 megapixel kamera (macht im hellen schöne saubere fotos , im stark verdunkelten raum geht der blitz mit an was aber dann an der qualität der bilder hinterherhängt . aber wer macht schon im stockfinsteren raum bilder xD)
#15
Text RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
Schaut nett aus,aber mir währe das für die Tasche zu klobig.Hab ein E61 hier und das verstaubt bei mir im schrank,weil es mir einfach zu groß ist.Aber so als Sonntaghandy währe das sicher ganz nice. Smile

MFG
BlackDevil
#16
RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
Naja im Vergleich zum e61 ist es ja schon um einiges kleiner (war ja schon das e61i)
Das e71 find ich persönlich von der e-Reihe am besten ...
#17
Text RE: Gerücht: Neues Nokia E63?
So mache hier mal dicht, den das Gerät ist ja kein Gerücht mehr,

Hier gehts weiter: Vorgestellt: Nokia E63

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#18
Thema geschlossen