Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich nutze n95
schöne grüße aus der eifel

ruha
Zitieren #61
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
1 oder 2?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #62
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
hatte auch alle gängigen symbian handys mit matten doch bin um auf das touch (5800) gestiegen und bin auch sehr zufrieden!
Zitieren #63
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Nokia 5800 XM !

Elegant , schnell , Touch , Gps , W-lan und und und.

Ein perfektes Handy.
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 14:57 von norber.x.
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich nutz ein E66 mit stärkerem Akku und 8-16GB microSDHC (ja ich meine zwei, eine hängt immer im microSD-Kartenleser am Schlüsselbund) Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #65
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
nokia 6220 classic
Zitieren #66
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Nutze jetzt seit ca. 2 Jahren das E61. Es ist bisher mein einziges Symbian-Handy. Bin sehr zufrieden damit und es muss nach aktuellem Stand auch noch ein Stück durchhalten. Sehr interessiert bin ich am N97. Mal schauen, wann es erhältlich ist.
Zitieren #67
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zurzeit benutze ich das Nokia N95 davor habe ich das Sony ericsson K800i benutzt aber SE gefiel mir nicht so deswegen habe ich auf Nokia gewechselt...

Nokia hat viel bessere Funktionen als andere Hersteller (bis auf den Akku Big Grin)...
Zitieren #68
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich benutze täglich ein N78 mit 8GB microSDHC...und liebe es jeden Tag mehr! Smile
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #69
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich nutze mein n95 8gb und finde es einfach nur geil..
was schade sit das man den speicher net erweitern kann..
aber bin zu 110% zufrieden...
freue mich schon auf neue geile progs von pallmall.. Big Grin
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag