Letzter Beitrag: 22.01.2012, 23:37
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
danke für die wirklich gute und detaillierte anleitung
und ich möchte an dieser stelle auch noch erwähnen, dass das prog (obwohl es S603rd heißt) auch problemlos auf dem 5800 läuft

mfG Megahack
Zitieren #71
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 17:29 von vogi.
Augenzwinkern RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Vielen Dank Pallmall, es hat super geklappt.

Danke auch für die wirklich gute Anleitung.
Ich bin neu im Forum und werde trotzdem gut und schnell bedient.
Zitieren #72
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Zitat:Original von vogi
Vielen Dank Pallmall, es hat super geklappt.

Danke auch für die wirklich gute Anleitung.
Ich bin neu im Forum und werde trotzdem gut und schnell bedient.

Du kannst mit Deinen Zertifikat und key auch auf dem PC Signieren..siehe link...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2964&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #73
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
dank schon mal für deine super Anleitung. Werde sie dann brauchen. Bin neu hier bin aber super zufrieden
Jup
Zitieren #74
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Ich danke auch schon mal für die Anleitung, die auh für mich Neuling leicht zu verstehen ist, damit wird sicherlich alles klappen wenn ich mein Zertifikat habe.

Gruß Rudi
Zitieren #75
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Zitat:Original von Rudi1963
Ich danke auch schon mal für die Anleitung, die auh für mich Neuling leicht zu verstehen ist, damit wird sicherlich alles klappen wenn ich mein Zertifikat habe.

Gruß Rudi

Du weisst das Du auch auf dem Pc Signieren kannst mit diesen Zertifikat,,,,
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #76
Hab mein zert verloren : (
Hallo Pall MAll,

hatte schon mal ein Cert von dir bekommen, hab dieses leider nicht mehr (systemabsturz durch win seven upgrade) alles futsch ...
Zitieren #77
Text Mogeln
He lou@nokia finde es echt blöd von dir so etwas durchzuziehen . Wahrscheinlich nur an ein Zertifikat zu kommen ,streng dich doch bitte etwas mehr an.
Zitieren #78
RE: Mogeln
Zitat:Original von chris 5800
He lou@nokia finde es echt blöd von dir so etwas durchzuziehen . Wahrscheinlich nur an ein Zertifikat zu kommen ,streng dich doch bitte etwas mehr an.

Diese Befürchtung habe ich auch , ein paar Antworten in Thread und schon gibt es ein
Zertifikat ,naja nicht wirklich toll!! :evil:
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #79
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
lou@nokia wie blöd muss man sein? 6 Beiträge aufeinander und dann dazu noch schreiben, nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so durchmogel?! Also echt, du könntest deine Beiträge wenigstens ein wenig mit Sinn schreiben! Aber doch nicht so, in Zukunft (falls du nochmal in diesen Forum reinguckst ), benutz den "Bearbeiten"-Button oder lass es sein und spam den Thread nicht voll!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten
Signieren
buesra00 | 1 Antworten | 3.194 Ansichten
Signieren N95 8GB
billy | 8 Antworten | 5.137 Ansichten
HelloOX signieren ?
eJamin | 10 Antworten | 8.309 Ansichten