Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Danke Pallmall

Grüße
P2000
#391
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Oha, von der neuen Regelung habe ich wohl auch nichts mitbekommen *mich schäm*. Werde versuchen 5 sinnvolle Beiträge zu schreiben und nochmals um ein Zertifikat nachfragen.
#392
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
ja ist schon doof sage ich mal 5 beitrage zu machen bevor man nach ein zerti. fragen kann per pn. vorallem weil man es brauch ist schon doof versuche auch so gut wie sinnvolle zu machen..
#393
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
und jetzt der alte Gassenhauer :

Danke für diesen schönen morgen,

danke für dieses schöne Z.........
#394
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Vielen Dank pallmall !!!
#395
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Wie geht das denn eigentlich für so viele User mit verschiedene Imei nummern nur ein downloadlink für alle???
#396
Augenzwinkern zertifikat
ein großes dankeschön an pallmall für seine tolle arbeit.

danke

ruha :] :] :]
schöne grüße aus der eifel

ruha
#397
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von Raver_1
Wie geht das denn eigentlich für so viele User mit verschiedene Imei nummern nur ein downloadlink für alle???

Ich kann ein Zertifikat für bestimmte IMEIS erstellen....das heißt..das Zertifikat ist nur für diese IMEIS gültig.....Bis zu 1000 IMEIS kann ich in ein Zertifikat packen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#398
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Wow superschnell Big Grin Danke
#399
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
herzlichen dank für die tolle arbeit Smile
#400
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten