Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 22:59 von presi65.
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Danke Speedster829 für den Hinweis zetzt läuft alles super
Zitieren #171
RE: Navi software im Test (NEU)
Kann mir jemand verraten, wie ich bei Garmin Mobile XT die restliche Streckenlänge anzeigen kann? Rechts unten steht leider nur die Ankunftszeit, die restliche Entfernung wäre mir lieber.
Zitieren #172
Mobile XT 5..x lahm
ich habe gerade Mobile XT 5.0040 ausprobiert. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ist die Kartendarstellung ziemlich rucklig. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
Zitieren #173
Text RE: Navi software im Test (NEU)
im menü von garmin unter system muss irgendwo karten details stehen wenn du dort wenig auswählst müsste es schneller laufen aber genau weiss ich es nicht
Gruß Micha ;)
Zitieren #174
Text RE: Navi software im Test (NEU)
besten dank für garmin funtzt super
Zitieren #175
RE: Navi software im Test (NEU)
@daddydeluxe: hab ich ausprobiert, es bringt (subjektiv) ein bisschen was.

Danke!
Zitieren #176
Text RE: Navi software im Test (NEU)
garmin ist genial
Zitieren #177
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hi !!
SCHNELLE ANTWORT BITTE!...

Hab jetzt Garmin 5 runtergeladen.
Habs entpackt und die .exe geöffnet.
Jedoch wird mein Handy in der Liste zum installieren nicht angezeigt, obwohl ich es mit pc suite an den pc connectet habe...
brauche hilfe!..
Mfg Robin
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #178
Text RE: Navi software im Test (NEU)
garmin ist echt gut
Zitieren #179
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von SeQZii
Hi !!
SCHNELLE ANTWORT BITTE!...

Hab jetzt Garmin 5 runtergeladen.
Habs entpackt und die .exe geöffnet.
Jedoch wird mein Handy in der Liste zum installieren nicht angezeigt, obwohl ich es mit pc suite an den pc connectet habe...
brauche hilfe!..
Mfg Robin

Versuche es mal über den massenspeicher modus....
Gruß Micha ;)
Zitieren #180