Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:41
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
hab das handy seit gestern und muss sagen es macht echt spass.bietet alles was ein handy haben und muss und die cam ist völlig ausreichend. hab noch ein n95, aber so oft macht man nun auch nicht bilder oder?
Zitieren #31
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
ich hatte ebenfalls das n95 und wenn man die cam oft benutzte, ist die im 5800 schon etwas schwach auf der brust... aber die bedienung geht flott von der hand
Zitieren #32
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
also ich hab das 5800 seit ca 1 woche und sammel nun erstmal infos,was es alles dafür gibt ,was geht was nicht.
Kam dadurch auch in dieses Forum,das scheint gut zu sein.
bin zur zeit nun am herumprobieren,z.b. mittels wlan zu hause ins netz zu kommen was noch nicht richtig klappt. accu des handys scheint aber gut zu sein,hält mehrere Tage bei mir
Zitieren #33
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Finde das Nokia 5800 eigentlcih recht gut. Habe es seid ca einem Monat und kann mich eigentlcih kaum beschweren, nur das die Bilder gerade an dunkleren Stellen extrem Pixelig werden und mein realplayer ab und zu spinnt und nur schwarz zu sehen ist, der ton jedoch vorhanden ist...

Aber alles in allem ein geiles Handy!!
Zitieren #34
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Das mit den pixeligen Bildern liegt halt an den FotoLed´s, das war mit einer von 2 Gründen warum ich das Handy wieder zurückgeschickt hatte.
Der Zweite war das ich das Scrollen im Internetbrowser extrem nervig fand, aber das ist natürlich wieder rein subjetiv.
Viele sagen aber auch das die Verarbeitung mist wäre, das kann ich für meinen Teil absolut nicht bestätigen, die war meiner Meinung nach 1a. Vor allem angesichts der Preisklasse.
Zitieren #35
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
ja, die verarbeitung ist wirklich nicht schlecht, nur das display hätt von mir aus kratzfest sein können...
Zitieren #36
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Kratzfest? Wie soll das gehen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #37
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
natürlich kann man ein handydisplay kratzfest machen
beim iphone (oder ipod touch) ist das j auchd er fall, da gibts bei youtube genug videos wo leute mit rasierklingen und so dadrauf rumkratzen und nix passiert
achja, auf meinem 5800 ist auch noch kein einziger kratzer und ich glaub sogar, dass das auch kratzfest ist
naja auf jeden fall ist es möglich, dass displays kratzfest sind

mfG Megahack
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:28 von Haxi.
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Die Videos könnten ja GEFAKT sein...........

meine ja nur. :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #39
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
nene mit dem IPhone hat Megahack schon recht, hatte das nur vergessen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 XpressMusic
fifty | 46 Antworten | 112.330 Ansichten