NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
07.10.2008 - 20:17
#1

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

Devicescape/Wifi












Hier der Link zur Hompage .....
LINK

DOWNLOAD
Hart aber Unfair !!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2008 - 21:01
#2

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

Devicescape/Wifi


Umgeht aber nicht die kostenpflichtigen Hot Spots oder?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2008 - 21:06
#3

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

Text

Devicescape/Wifi


Mußt mal testen...kann es Dir nicht sagen.....wahrscheinlich verbindet es Dich auch mit kostenpflichtigen hotspots.....aber...wie gesagt....einfach mal Testen......
Hart aber Unfair !!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2008 - 21:44
#4

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

Devicescape/Wifi


Hast mich falsch verstanden glaub ich großes Grinsen

Also ich kenne eig. nur kostenpflichtige hotspots...

Beispiel den von TMobile.
Sogesehen kann man sich ja kostenlos dort einwählen bzw. sich damit verbinden er ist ja offen, aber um dann komplett surfen zu können, wird ein code, oder die Kreditkartennummer o.ä. verlangt... Dachte der umgeht das ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
28.11.2008 - 21:21
#5

Merwin Merwin ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 197
Telefon: N78

Text

Devicescape/Wifi


ja das währe dann wohl sonne art hotspot häck gewesen währe auch mal interessant großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
28.03.2009 - 02:33
#6

jfxfighter jfxfighter ist offline

Foren As

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 99
Telefon: Nokia E71

Fragezeichen

T-Com/T-Mobile HotSpot Kompatibel


hmm eine frage an die leute die das benutzen.

ich habe durch mein festnetzvertrag ne hotspot flat... und wollte die mal endlich nutzen.
nur zugang ist ja über die portalseit immer angewiesen.
zumindest kenne ich keine konfigurationseinstellungen, das der sich einfach halt "normal" verbindet und ich dann mit jedem programm online gehen kann... und ich nicht auf die Portal seite angewiesen bin.

meint ihr dieses programm hier könnte dies?!
oder wie gesagt.. kennt ihr vielleicht die zugangsinformationen.
online finde ich nur die SSID und nix relevantes mehr. und die hotline will und kann mich woll nicht verstehen ^^
Nokia E71 + 16GB microSDHC

Thomson IP1101 (h@cked)

ROUTE 66 Mobile 8

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
28.03.2009 - 02:44
#7

norber.x norber.x ist offline

Haudegen

Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 553
Telefon: Nokia E71

Fragezeichen

RE: T-Com/T-Mobile HotSpot Kompatibel


Zitat:
Original von jfxfighter
hmm eine frage an die leute die das benutzen.

ich habe durch mein festnetzvertrag ne hotspot flat... und wollte die mal endlich nutzen.

Müssten die Zugangsdaten nicht in deinen Unterlagen zu finden sein? Auf der T-Mobile Seite müssten solche Dinge doch auch angegeben sein oder nicht?
Orthografie ist kein Verbrechen! Teufel Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
28.03.2009 - 02:56
#8

jfxfighter jfxfighter ist offline

Foren As

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 99
Telefon: Nokia E71

Fragezeichen

Devicescape/Wifi


hast mich falsch verstanden.

ich habe meine zugangsdaten.

Aber, wenn du dich in den hotspot einwählt. ist offenes wlan. dann egal welche seite zu eingibst kommste auf dem hotspot online portal wo du deine daten eingeben muss..

danach kannst du quasi darüber surfen.. aber halt nur über den browser,

das heist, fring oder email anmachen geht halt nicht...


und ich dachte vielleicht gibt es konfigurationsmöglichkeit damit ich einen vollwertigen zugangspunkt einrichten kann. und nur einloggen!

EDIT:
Es ist HotSpot Kompatibel mit den HotSpot der T-Com... es hat funktioniert, nur ich bin noch in den tests drin... aber es hat mind. einmal geklappt :-)
Nokia E71 + 16GB microSDHC

Thomson IP1101 (h@cked)

ROUTE 66 Mobile 8

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jfxfighter am 07.04.2009 22:54.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten