Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:34
@ Dany.California ...
... das ist was Animierte Wallpaper für Dany.California... viel spaß damit

[Bild: Dany.California.gif]
Zitieren #31
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
kannst du vll. aniemetes New York bild machen ( World trade center )
Zitieren #32
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
sehr geile Geschichte ,tolle Idee,starke Sachen dabei......
Zitieren #33
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
@ DiamondBack: Also schonmal wirklich echt super was du hier machst.

Nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen.

Das Dodge-Logo sieht sehr schön aus. Ist nur etwas groß für mein N82 könntest du es vllt zum einen in der Größe für das N82 anpassen und dann im Stil dieses Themes machen. Also vllt die Schrift wie auch das Logo in Schwarz und den Hintergrund wenn es klappt so Grau/Weiß oder auch ein helles Grau.

MfG JuL und danke
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #34
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Er hat es uns ja Angeboten. Und wir haben ja alle Zeit, sprich er kann sich Zeit lassen. Ich brauche es z.B. nicht dringend. Nur macht das Handy halt noch Einzigartiger.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 23:35 von Fino.
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
@ DiamondBack
Hätte gerne das Schalke 04 Logo mit weißem Rand der blinkt mit Ruhrpott Einblendung.
Danke dir schon mal
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #36
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Also ich bräuchte 2Smile
1. Werder Logo in 176x206 wo drunter Werden Bremen steht und beim Logo und bei der Schrift soll so ein weißer Rand blinken, der Hintergrund sollte Grün seinWink

2. Manchester Utd Logo in 240x320 wo drunter Manchester Utd steht und beim Logo und bei der Schrift soll ein weißer Rand blinken, der Hintergrund sollte Rot seinWink

Danke schon mal, mach weiter so :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #37
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
@ NokiaFreak
wenn du das Werder Logo hast sag mal bescheid ein Arbeitskollege würde sich darüber sicherlich freuen.
Dank dir schon mal
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #38
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Hallo echt super bilder wo kommen die den her ?
Ich suche noch immer ein audi logo und zwar das S4 evt hat das ja jemand ?

gruss
Zitieren #39
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Wenn du mal zeit hast zwischendurch ist nicht dringent für meine freundin irgendein geiles playboybunny mit ihrem namen Verena... Danke
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Wallpaper
Falariel | 7 Antworten | 19.586 Ansichten
Wallpaper by smog
smog | 7 Antworten | 20.103 Ansichten
Wallpaper
BigHammer | 7 Antworten | 17.927 Ansichten
Personalisierte Wallpaper
Dany.California | 4 Antworten | 6.426 Ansichten
22.06.2009, 21:53
Dany.California