Letzter Beitrag: 17.03.2024, 09:12

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Der WITZE-Thread!
Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weißt du, wer ich bin?" "Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?" Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #31
RE: Der WITZE-Thread!
Warum haben die Ostfriesen so lange Arme?
Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #32
RE: Der WITZE-Thread!
Damals bei Gerhard und George:
Staatsbesuch von Gerhard Schröder in Amerika.

Abends zeigt George W. Bush die Familienfotos. Gerhard zeigt ihm ein Bild von seiner Doris.

"Oh nice", sagt der Präsident, "and that’s your First Lady?!"

"Nö", sagt Schröder, "das ist schon meine vierte!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #33
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #34
RE: Der WITZE-Thread!
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #35
RE: Der WITZE-Thread!
Kommt ein Mann zum Metzger und sagt:"Ich hätte gerne 100g Leberwurst,aber von der groben Fetten."Da sagt der Metzger:"Tut mir leid,aber die grobe Fette hat heute Berufsschule."
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #36
RE: Der WITZE-Thread!
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #37
RE: Der WITZE-Thread!
Big Grin der is ja mal geil
Zitieren #38
RE: Der WITZE-Thread!
wie lautet der Vorname vom Reh?











Kartoffelpüh ...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #39
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Frosch sitzt auf einem Seerosenblatt und beobachtet eine Fliege.
Am Ufer steht ein Storch und denkt sich: "Ich lass den Frosch die Fliege fressen, dann habe ich mehr davon!"
Weiter im Gebüsch lauert ein Fuchs und denkt sich: "Ich lass den Storch den Frosch fressen, dann habe ich mehr davon!"
Oben auf dem Hügel steht ein Bär und denkt sich: "Ich lass den Fuchs den Storch fressen, dann habe ich mehr davon.
Auf einmal gibt es ein kleines Erdbeben und der Bär kullert den Berg hinunter und landet im Wasser. Und was ist die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto nasser der Bär.
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 16.897 Ansichten