Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 14:28 von [ExiTuS].
richtig ((New)) Hotline Pallmall
Zitat:Die Hotline ist eingestellt worden!
Pallmall bietet diesen Dienst nicht weiter an und wird demnach keine Fragen mehr am Telefon beantworten.
Desweiteren sind auch keine Fragen mehr über Private nachrichten erwünscht.
Bitte habt Verständnis, dass Pallmall sich zurückgezogen hat.

[ExiTuS],
Administrator NokiaPort.de

[Bild: rz4i67ye.jpg]

Habe seit Anfang Februar über 1000 Private Nachrichten bekommen.Viele Fragen waren einfach aber viele waren Kompliziert...Deshalb starte ich einen versuch...und richte eine art Hotline ein.... Um mich etwas in der Arbeit zu entlasten. Ihr könnt mich Anrufen bei sehr wichtigen fragen rund um Games und Applikationen oder Zertifikat und Signieren. SMS werden nicht beantwortet bzw.kommen bei mir überhaupt nicht durch.Natürlich beantworte ich auch weiter die PN.

Meine Handynummer ist vom Mobilfunkanbieter "VODAFONE". Also,schaut wegen den Kosten.
[THINK]Tel.: XXXX XXXXXXXX [/THINK]

Hotline:
Montag-Freitag 18-20 Uhr
Samstag 12-22 Uhr
Sonntag 12-20 Uhr

Pallmall
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#1
Text RE: Hotline Pallmall
Nummer ist für den Notfall notiert.
Danke dir Palmall.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#2
Text RE: Hotline Pallmall
Das ist mal ne gute Idee. Palli wenn wir dich nicht hätten. Ich hoffe das nicht deine Hauptnummer sonst terrorisieren dich die Leute noch.

Wenn ich dich zu den "Öffnungszeiten" brauche rufe ich an Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#3
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von JuL
Das ist mal ne gute Idee. Palli wenn wir dich nicht hätten. Ich hoffe das nicht deine Hauptnummer sonst terrorisieren dich die Leute noch.

Wenn ich dich zu den "Öffnungszeiten" brauche rufe ich an Wink

MfG JuL

Nein das ist meine Forum Handynummer....Private bleibt geheim......
[THINK]Call me[/THINK]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#4
Text RE: Hotline Pallmall
hm find ich net SO prickelnd, wenn man hier im Forum Probleme löst haben alle was davon und man kann nachlesen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#5
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von Bernhardt
hm find ich net SO prickelnd, wenn man hier im Forum Probleme löst haben alle was davon und man kann nachlesen.

Bist doch neidisch, dass dich jetzt keiner anruftWink Spaß, hast auch recht! :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#6
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von Bernhardt
hm find ich net SO prickelnd, wenn man hier im Forum Probleme löst haben alle was davon und man kann nachlesen.

Das sind Probleme die über den PN gefragt werden....
Du weißt nicht was für Probleme die Leute haben...und die gehören nicht ins Forum....Oder soll einer einen Thread aufmachen und fragen wie man eine rar. Datei entpackt???
Ich kriege über den PN nicht 10 Nachrichten...sondern 1000 im Monat....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 20:45 von Bernhardt.
Text RE: Hotline Pallmall
wenn einer hier fragt wie man eine rar-datei entpackt und der nächste die gleiche Frage hat kann er hier nachlesen.
Für sowas gibts den Offtopic-Bereich.
keine Angst, er will nur spielen :D
#8
RE: Hotline Pallmall
Richtig...nur leider landen solche fragen bei mir über den PN....und wenn man lesen kann...dort steht...ich "STARTE EINEN VERSUCH".....und es geht um Games und Applikationen oder Zertifikat und Signieren.Und das es MEINE Arbeit erleichtert.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 20:56 von Bernhardt.
Text RE: Hotline Pallmall
ok, ich sehs halt kontraproduktiv zum Forum, weil sonst könnten wir gleich ne Telefonseelsorge aufmachen, aber is ja nur meine Meinung.
keine Angst, er will nur spielen :D
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bedankomat an PALLMALL
samimukke | 164 Antworten | 82.038 Ansichten