Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:04
ich will auch!!!
ja stell mal den link rein
Zitieren #51
RE: ROUTE 66 Mobile 8
Zitat:Original von Stigmata
Ich habe jetzt die komplett Deutsche version der Software...

Eins der besten Navi Systeme bis dato!!!
[CENTER] Na das ist ja richtig toll das du es hast die anderen wollen auch z.B.ich.
Geben ist seliger als nehmen
[/CENTER]
:rollstuhl: Achtung Navi geht nicht. :D
Zitieren #52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 17:16 von matze0078.
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
hat jemand ne genaue anleitung wie ich das installiere und wo genau die ganzen sachen hinkommen die in der großen datei sind?
Zitieren #53
Großes Fragezeichen ?
Hallo an Alle,

auf die Gefahr hin, dass ihr diese Frage schon 125 Mal gehört habt, aber bei mir ist keine Schweiz und kein Österreich aufm Handy. Nur Deutschland! Wie bitte mache ich CH und A rauf, ohne drauf zu zahlen?

LG und danke für die Antworten
Zitieren #54
RE: ROUTE 66 Mobile 8
Du hast sicher D A CH gekauft. nun, dies war bei mir auch so. Ich habe reklamiert bei der Firma selber und nie Antwort bekommen. Habe mir dann halt selber noch die Europa Karte nach gekauft. Grundsätzlich hast Du aber Anspruch auf das was Du gekauft hast oder auf der Verpackung stand, nur bei mir kam nie eine Antwort....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #55
RE: ROUTE 66 Mobile 8
Hi,
ich habe es auf meinem N82 installiert.
Jedoch habe ich ein Problem.
Ich verbinde das Handy im Auto über BT mit dem Radio. (Freisprecheinrichtung)
Sobald ich das Handy über BT verbunden habe, bekomme ich keine Ansagen mehr von R66, es bleibt stumm. Kann ich das irgendwo umstellen?

LG Ich
Zitieren #56
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
Hallo zusammen wollte mir das pogramm nach dem link de´s ersten beitrags runterladen aber das hat nur 13kb und dann kann man es nicht öffnen
Zitieren #57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 18:38 von Fino.
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
Habe mir meines gekauft im I-Net für 64,95€ West Europa und bin sehr zufrieden mit der Ware.
Kleiner Tip nicht in Deutschland kaufen!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #58
RE: ROUTE 66 Mobile 8
irgendwie scheint mir das Programm vom Verhalten genau anders herum zu sein, wie bei dem Rest hier!
Ich hab da eine Datei (ich vermute holländische version) Route66 Mobile8 v8.0.16821 S60v3 SymbianOS.9.1.sis
Diese habe ich signiert und auf meinem Nokia N85 installiert. Habe auch eine Karte (West-Europa) dazu.
Funktioniert soweit Bestens!!!
Auch ist mein Menü mit allen Settings auf DEUTSCH !!!
Jedoch habe ich nur eine Englisch-Sprachige Stimme die mir den Weg weisst beim Navigieren mit dem Auto.
Weiss jemand, wie ich da nun hinterher noch Deutsche Audio dazu bekomme?
Sollte das sis-file, welches ich verwendet habe hier im Forum benötigt werden, bitte per PN Bescheid geben. Einen Download-Link hab ich da nicht (ist ja uf meinem Rechner *ggg*). Ich bin neu hier, und weiss nicht, wie ich das Anderen zur Verfügung stellen kann. Vielleicht kann mir da ja Pallmall behilflich sein?
Zitieren #59
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
also ich habe mir jetzt auch mal alles gezogen ich muss sagen bei mir war es auf anhieb deutsch ich brauchte nichts weiter einstellen ich super prog ...
Gruß Micha ;)
Zitieren #60