Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Das Zertifikat funktioniert einwandfrei, super, danke!!!
#91
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 21:17 von blowy666.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
@ vwbekloppt:

Wo liegt denn das Problem?

Du lädst Dir SIGNSIS runter, tust in das gleiche Verzeichnis die beiden Zertifikat-Dateien und die Datei, die Du signieren willst.

Dann startest Du SIGNSIS, wählst die entsprechenden Dateien aus, und klickst auf SIGNIEREN.

Klappt wunderbar...




EDIT: Mist, war zu langsam... Wink
#92
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von Muhamet20
ooooffffffffffffff!!!
Meine probleme haben kein ende Sad((
Jetzt steht beim installieren Beschrängt durch zertifikat
und bricht ab
bitte hilft mir
ich will umbedingt rotateMe haben

stelle unter Programm-Manager und Optionen auf "Installation" auf alle und bei Onlinezertifikat auf aus....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#93
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von blowy666
Hmm...und ich dachte, man müsste für jede IMEI ein seperates Zertifikat machen?

Aber Pallmall wird schon wissen, was er tut Wink

Man kann auch ein Zertifikat für mehrere IMEIS erstellen...spart mir viel Zeit....allein für die Downloads...wäre ich stunden dran..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#94
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
@ pallmall
Vielen Vielen dank für diesen super servis
sowas habe ich noch nie gehabt einfach top
Funktioniert alles wunderbar


Danke Danke Danke Danke Danke
#95
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
VIELEN VIELN DANK!!

FUNKTIONIERT EINWANDFREI!!! Smile
#96
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
###Superspitzenklasseobergut###

Echt spitze. Vielen Lieben dank.
#97
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Nutzt noch jemand von euch schon das 5800 XM?
Ich habe jetzt mehrere Dinge probiert, mal kommt die Meldung "Abgelaufenes Zertifikat", mal "Beschränkt durch Zertifikat"... ja, und bei manchen gehts auch so. Signiere mit GenialSIS, oder sollte ich auf ein anderes Programm umsteigen? Mfg, k-nicl =)
#98
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von k.Nicl
Nutzt noch jemand von euch schon das 5800 XM?
Ich habe jetzt mehrere Dinge probiert, mal kommt die Meldung "Abgelaufenes Zertifikat", mal "Beschränkt durch Zertifikat"... ja, und bei manchen gehts auch so. Signiere mit GenialSIS, oder sollte ich auf ein anderes Programm umsteigen? Mfg, k-nicl =)

Nein es liegt nicht am Signier Programm..es liegt mehr oder weniger am Handy...auch an den Programmen kann es liegen...da es sehr wenig kompatible Programme für Dein Handy gibt...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#99
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
vielen dank pall mall so nun mal nen programm zu testen suchen
#100
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten