Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 21:55 von vwbekloppt.
Signierte navi software ?
Hallo leute sorry wenn ich so direkt frage
ich muss morgen geschäftlich weiter weg fahren und mein auto ist in der werkstatt
nun habe ich kein navi mehr und wollte auf dem weg fragen ob jemand evt schon eine fertig signierte navi software für mich hat ?
ist echt dringend wäre euch sehr dankbar.
Selber signieren kann ich leider nicht .
danke euch schon mal im voraus
viele grüsse
Zitieren #1
RE: Signirte navi software ?
Hi dann geh auf die Navigon - Seite und lad dir Navigon7_Symbian_Europe herrunter. Ist für ein Monat nach dem installieren gültig. Sind ca. 2.4 GB
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #2
Text RE: Signirte navi software ?
Hallo und vielen dank für den tip
nur leider wenn ich die datei runter laden will muss ich 99 euro bezahlen das will ich eigendlich nicht
Zitieren #3
RE: Signirte navi software ?
Zitat:Original von vwbekloppt
Hallo und vielen dank für den tip
nur leider wenn ich die datei runter laden will muss ich 99 euro bezahlen das will ich eigendlich nicht
ich weiss ja nicht auf welcher Seite du geschaut hast *Navigon.de* oder ich bin ein Link
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #4
Text RE: Signirte navi software ?
oh danke war bei googel und dann auf navigon com
danke dir
Zitieren #5
RE: Signirte navi software ?
kein Thema, viel Spaß damit, wie gesagt ist eine Testversion 30 Tage gültig
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #6
RE: Signirte navi software ?
bin grade am runter laden aber noch eine frage ich brauche aber doch kein internet oder
habe nur eine auflade karte und kein geld drauf ?!
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 22:53 von speedster829.
RE: Signirte navi software ?
Nein es ist umsonst. Dein Handy sollte nur GPS Empfänger haben bzw. ein externen GPS solltest du haben.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #8
RE: Signirte navi software ?
habe das e 90 also das gps ist drin
vielen dank noch mal
Zitieren #9