Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
RE: n-gage patchen
Zitat:Original von artiga
Hi an allen, ich hab das n85 und wollte n-gage spiele darauf abspielen!
Könnt ihr mir weiter helfen ! Bin voll der anfänger!! Auch euer tread hilft mir nicht weiter ! Bitte brauche hilfe sonst ist mein n85 sinnlos grins (ironisch gemeint)


Wobei brauchst du denn genau hilfe.
WEnn du N-Gage installiert hast, müssen die Spiele soweit ich weiß (*.sis / *.sisx Dateien) in den N-Gage Ordner...

Wie du das genau machst findest du alles
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2706&sid= <<< hier.

Wobei du ja meintest, er hilft dir nicht weiter... Wo kommste du denn nicht weiter?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#41
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
@pallmall
erstmal danke danke und sorry das ich erst jetzt schreibe (aber ich hab verzweifelt versucht das interne gps mit meinem TomTom zu verbinden geht aber nicht wegen FP2)


mein zertifikat hat super funktioniert dank der tollen beschreibung dafür danke ich dir
mit freundlichen Grüßen

YENKI
#42
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
also ich hab für tom tom und das interne gps 2 progs instaliert und funzt
#43
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
sorry,
wenn ich so blöd frage,aber ich hab beim signieren das problem,dass einige programme,die unsigniert sein sollen(zum beispiel der handy shopper)nicht ausgewählt werden können,dass heißt,ich öffne den entsprechenden ordner und dieser ist dann leer,obwohl da eigentlich handy shopper drinnen sein müsste!woran liegt das?
gruß/danke
#44
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hey, liegt vll daran, dass der Nokia dateimanager unsignierte Programm grundsätzlich nicht anzeigt.

mit dem Programm sollte es aber funktionieren.
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2209&sid=
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#45
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von hollibs
sorry,
wenn ich so blöd frage,aber ich hab beim signieren das problem,dass einige programme,die unsigniert sein sollen(zum beispiel der handy shopper)nicht ausgewählt werden können,dass heißt,ich öffne den entsprechenden ordner und dieser ist dann leer,obwohl da eigentlich handy shopper drinnen sein müsste!woran liegt das?
gruß/danke

Wenn Du das Problem häufiger hast...dann ändere die Endung der einzelnen Programme von .sisx auf .sis dann Funzt es....

Oder noch einfacher..wenn Du eine six datei Signierst...und sie suchst..dann stelle es beim suchen in Deinen Ordner auf sisx siehe Bild.....

[Bild: ijvfsbeq.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 21:32 von Metler.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Tschuldigung für meine Ungeduld. Was bedeutet "die Tage"? Morgen vielleicht? Big Grin
#47
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von Metler
Tschuldigung für meine Ungeduld. Was bedeutet "die Tage"? Morgen vllt? Big Grin

Ich habe hunderte von anfragen...hat sich irgendwie rum gesprochen....ich versuche es so schnell wie möglich.....als Übergang....geht das...siehe Link......
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1680&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#48
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Das hat sich in der Tat herumgesprochen. Komme auch über einen link in einem anderen Forum hierher. Wink Aber ist ja auch ansonsten ne gute Seite hier, gefällt. Aber worin besteht deine Motivation, das du machen?
#49
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Ich bin auch durchein anderes Forum hier her gekommen aber ist echt ne schicke seite und auch ein paar Tage habe ich Zeit, denn was lange wärt wird endlich gut Smile
#50
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.269 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.517 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.198 Ansichten