Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Super! Danke pallmall
#31
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
moin,obwohl ich alles so gemacht hab,wie von pallmall beschrieben(vielen dank für das zertifikat,ging super schnell),bekomme ich ständig ne fehlermeldungConfusedoll mein zertifikat kontrollieren,das passwort kontrollieren,aber das ist alles korrekt!woran kann es liegen?

gruß/danke
hollibs
#32
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Welchen Key hast Du zum Signieren genommen??
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#33
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
der im download dabei war,der mit den 4 nullen
#34
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von hollibs
der im download dabei war,der mit den 4 nullen

Habe Doch geschrieben das Du den Key nehmen sollst der bei den Zertifikat Dabei ist....habe es gerade an meinen PC probiert...es Klappt super mit Deinen Zertifikat...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#35
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
sorry,ist schon blöd,wenn man nicht lesen kann!!klappt alles prima!
vielen dank
#36
Text Segnieren
hi Pallmall,

erstmal ein Dankeschön, das Programm funkzt super!! Mach weiter So
Es lebe Pallmall
#37
Text Vielen Dank
VIELEN DANK ES HAT GEKLAPPT
#38
RE: Vielen Dank
Zitat:Original von dritonkercova
VIELEN DANK ES HAT GEKLAPPT
Na da hat sich das warten gelohnt..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#39
Text n-gage patchen
Hi an allen, ich hab das n85 und wollte n-gage spiele darauf abspielen!
Könnt ihr mir weiter helfen ! Bin voll der anfänger!! Auch euer tread hilft mir nicht weiter ! Bitte brauche hilfe sonst ist mein n85 sinnlos grins (ironisch gemeint)
#40
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten