Thema geschlossen Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 21:37 von unnbekaant.
Ausrufezeichen WLAN ( ? ) BITTE UM HiiLFE
kann ich zB mit meinem Handy in irgendwelche
Wlan´s von meinen nahbarn rein gehen,
ohne dass ich da einen Kennwort eingeben muss??
gibt es da einen TRiiCK??
oder ein bestimmtes Programm??
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 21:40 von Levithia.
RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
Soweit ich weiß, kannst Du in jedes WLAN-Netz, solange es nicht per Passwort gesichert ist Wink

Ob es dafür ein Progg gibt? Gute Frage, ich kenne bis jetzt noch keines!!

Mal gespannt, ob andere hier eines kennen. Wäre wirklich mal interessant!!
#2
Text RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
also sozusagen um sich reinzuhecken.......... wär cool für unser schulnetzwerk
#3
RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
kannst in ja fragen,ob er dich reinlässt,aber einfach so gehts natürlich nicht....wäre ja die ganze verschlüsselung am ar..,andere frage:kein internet bzw. wlan zuhause?
...und in der schule?
...ihr solllt was lernen,nicht surfen!
#4
RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
Zitat:Original von nato
kannst in ja fragen,ob er dich reinlässt,aber einfach so gehts natürlich nicht....wäre ja die ganze verschlüsselung am ar..,andere frage:kein internet bzw. wlan zuhause?
...und in der schule?
...ihr solllt was lernen,nicht surfen!

Es gibt reichlich Programme für W-Lan..habe auch einige hier vorgestellt..aber,es gibt kein Programm für das Handy das W-Lan entschlüsselt....vom Nachbar oder schule...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#5
Text RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
sowas gibts bestimmt^^ für pc gibts das ja schon
#6
Text RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
Geben tuts sowas... Aber sobald man in ein verschlüsseltes WLAN sich "reinhackt" macht man sich STRAFBAR... und somit ist es illegal... auf direktem wege, wird man solche Programme nicht bekommen.

Des weiteren glaube ich nicht, dass Handys bereits so eine Hohe Rechenleistung besitzen, um 128 bzw. 256er Verschlüsselungen so mal eben zu knacken...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#7
Text @Irieman
Big GrinDas mit mit dem -->illegal<-- ist ja lustigBig Grin
#8
Text RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
Illegal ist immer gut !!!
Legal macht doch kaum Spaß.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#9
RE: Mit Handy WLAN-Verschlüsselung umgehen?
Arbeitest(Job) du hier in Deutschland illigal? :]
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#10
Thema geschlossen