Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:37
((Top)) New/ Menü
Das ist eines der besten Programme die ich dieses Jahr vorgestellt habe.... Big Grin
Man hat ein neues Menü und kann es gestalten wie man es möchte...siehe Bild...
Habe in meinen Menü unter Personal die wichtigsten Programme eingesetzt und kann auch Kontakte einfügen..so das man jemanden schnell Anruft...bzw.schnell seine besten Programme startet...usw.
Nach dem Installieren Startet man das Programm und stellt auf "SIRVICE ON"...
Danach startet das Menü durch drücken der Grünen "ANRUFTASTE". Probiert es mal aus...einfach TOP....

[Bild: mqewef72.jpg] [Bild: pgfh7qpm.jpg]

Compatible devices

Nokia 3250, Nokia 5320, Nokia 5500 Sport,
Nokia 5700, Nokia 6110 Navigator, Nokia 6120,
Nokia 6121, Nokia 6124, Nokia 6210,
Nokia 6220, Nokia 6290, Nokia 6650,
Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60,
Nokia E61, Nokia E61i, Nokia E62,
Nokia E63, Nokia E65, Nokia E66,
Nokia E70, Nokia E71, Nokia E90,
Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75,
Nokia N76, Nokia N77, Nokia N78,
Nokia N79, Nokia N80, Nokia N81,
Nokia N81 8GB, Nokia N82, Nokia N85,
Nokia N91, Nokia N91 8GB, Nokia N92,
Nokia N93, Nokia N93i, Nokia N95,
Nokia N95 8GB, Nokia N96,

DOWNLOAD

Es ist eine Trial Version...wer die Vollversion braucht..einfach mit der IMEI über den PN melden...damit errechnet sich der Code
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((Top)) New/ Menü
UNSIGNIERT??
Zitieren #2
RE: ((Top)) New/ Menü
Zitat:Original von unnbekaant
UNSIGNIERT??


Nein..es ist Signiert..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((Top)) New/ Menü
asoo ok Big Grin
Zitieren #4
Es geht wirklich...
Ich habe schon einige dieser Programm ausprobiert - keines fand ich leider wirklich brauchbar! Dieses aber ist genau das, was ich lange gesucht habe. Es funktioniert einfach bestens.

Ganz herzlichen Dank an Pallmall!ich bin glücklich (wenigstens heute Abend...)
Zitieren #5
RE: ((Top)) New/ Menü
Werde ja weiter versuchen leute Glücklich zu machen.... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Programm funktioniert auf meinem N95 8gb ohne Probleme!!!!

Wiedermal DANKE PALLMALL
Zitieren #7
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Werden auch die Termin angezeigt?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: ((Top)) New/ Menü
Zitat:Original von Irieman
Werden auch die Termin angezeigt?
Bestimmt..Teste es doch einfach...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 18:32 von Irieman.
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Werd ich machen, und werde berichten Wink

// Edit:

Habs mal getestet...

Ist ein super Programm... Zeigt aber leider keine Termine an... Man kann sich nur den Kalender anzeigen lassen. Dort müsste man dann nachschauen...

Aber mal ne Frage, muss man immer das Menü Starten, und dann auf show menü gehen? Weil hab jetzt nichts von Einstellungen oder so dort gesehen...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) iPhone-Menü
pallmall | 14 Antworten | 11.429 Ansichten