Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:21
Text RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
@ s60Hexe : Card Deck ist auf dem N93 vorinstalliert guck ma auf der support seite von nokia
Zitieren #11
RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
Zitat:Original von vari
Hallo Pallmall,

was ist das für ein Prog. Skye Tones??????

hast des vielleicht schon mal vorgestellt ?( ?( ?(

LG Vari

Ja habe es mal vorgestellt,,das ist die neuste Version.....für gehackte Handys....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
Zitat:Original von s60Hexe
?????
Keine Ahnung was du jetzt meinst.
Hatte dieses Spiel zuletzt auf dem 3650 bzw. 7650.
Und das Internet schon abgegrast, eine Version zu finden die auf dem n76 Läuft.

Es gibt ganz viele Spiele..und jedes Spiel hat eine Version als bezeichnung...und diese brauche ich...damit ich das richtige Spiel finde...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
@Pallmann
Die letzte Version die ich im Inet gefunden hab, war 4.0 die wohl auch auf dem N93 ist.
Die ist aber inkompatibel.
Schneuz.... !
Es gibt zwar noch viele andere gute Kartenspiele, aber die meisten sind so klein gestaltet, das ich blindes Huhn nur was mit Lupe erkenne. Smile
Schöne karnevalistische Wochenendgrüße Hexe
Zitieren #14
RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
funzt auf meinem E50 ohne Problem [Bild: dankeavf.gif]
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #15
RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
Erst mal Danke für das Prog.
Läuft das Programm die ganze Zeit im Hintergrund? Wirkt es dann auch auf die Akkulaufzeit aus?
° That isn't the way to play it.
° Why not?
° 'Cause it isn't the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there's a way to lose more slowly.
Zitieren #16
Text RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
schick schick
Zitieren #17
RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
Zitat:Original von Nisssin
Erst mal Danke für das Prog.
Läuft das Programm die ganze Zeit im Hintergrund? Wirkt es dann auch auf die Akkulaufzeit aus?


Das wäre mal ganz interessant zu wissen, das ist nämlich der einzige Knackpunkt an dem Prog...
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #18
Text RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
hi

das mit dem akku würd mich auch mal interesieren da ich ein n96 hab und der akku net so dolle ist
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #19
Text RE: Anrufe/Sms mit Bild und Video
Nun also ich habe auch das N96 und habe das Teil am laufen habe nichts an der akkulaufzeit gemerkt, die ja eh schon gering ist aber wird dadurch meiner Meinung nach nicht reduziert
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) Video-Editor
pallmall | 5 Antworten | 5.189 Ansichten
Helix-Player (Video)
pallmall | 0 Antworten | 3.238 Ansichten
Anrufe-Aufzeichnen
pallmall | 4 Antworten | 5.173 Ansichten