Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:47
((NEW))SMS-weiterleiten
Dieses Programm ist sehr nützlich wenn man zwei Handys hat...man kann eingehende sms weiterleiten an sein zweites Handy...das man gerade aus Berufsgründen nutzt...Man kann auch nur von einer bestimmten Person die sms weiterleiten... Big Grin Big Grin
Finde es ein sehr nützliches Programm.Testet es einfach mal...

Activate auf "ON" stellen und bei "Destination" die Ziel Handynummer eingeben.

[Bild: lxu73h28.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
die funktion ist doch schon in den N-Series geräten eingebaut oder
Zitieren #2
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Nee... du kannst nur Anrufe und Faxe und Datenanrufe weiterleiten, aber meine Meinung nach keine SMS.

@ Pallmall: Danke super Progi, ich installiers direkt mal.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Zitat:Original von Dany.California
die funktion ist doch schon in den N-Series geräten eingebaut oder
Ich kenne diese Funktion nicht bei Nokia....Deshalb gibt es ja dieses Programm... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
also auf meinem N82 und meinem N81 gibt es die funktion kann ja mal einen screenshoot uploaden
Zitieren #5
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Das wäre ma ne idee.... Denn Wenn es bei deinem N81/82 ist, dann müsste es auch auf meinem sein. Habs bis jetzt noch nicht gefunden Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Komisch auf meinem N82 habe ich auch nix gefunden............
?( ?( ?(

Das Prog. finde ich ist schon nützlich, da ich zeit weise 3Handys benutze.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Aber Achtung wie bei jeder WEiterleitung erhebt der Betreiber da eine bestimmte Gebühr. Wird wohl hier der SMS Preis sein. Ausser der Betreiber ist gleich, dann ist es meistens, jedenfalls bei T-Mobile kostenlos, so eine Weiterleitung.

Jedenfalls bei einer offiziellen, wie es nun hier aussieht weiß ich nicht.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Das weiterleiten ist nichts anderes als eine sms versenden....der unterschied ist das man nicht selbst die sms weiterleitet...bzw.versendet...sondern das Programm...und die kosten müsste jeder je nach Vertrag kennen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: ((NEW))SMS-weiterleiten
Bitte neu hochladen bräuchte das prog.!!! Mfg Raver
Zitieren #10