Letzter Beitrag: 22.01.2012, 23:37
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Zitat:Original von Merwin
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Pallmall !!!! ich hab solange drauf gewartet nichts hat funktionirt und nun kommst du an und haust mich einfach um Danke Danke Danke !!!! endlich kann ich auch programme benutzen die größer als 1 mb sind Big Grin danke !!! es sit ja auch wirklich super super einfach !!!
weiter sooo !!


freut sich jmnd aba sehr tollBig Grin Wink

ja was der normale mensch nciht kann, das kann pallmallWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #51
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Hallo Pallmall

geht einwandfrei auf meinem 6220c mit FW 4.0735.3.0.2
Es war auch sehr gut beschrieben von Dir.
Danke
Gruß
Alf-Flog
Zitieren #52
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Hey,

also ich sage auch mal Danke. Es funktioniert auch bei mir das Programm. Und da es so gut beschrieben ist ist das ganze Kinderleicht. Ich habe damit die Datei für den Hack von der neuen Firmware signiert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #53
signatur
356983013203945
Zitieren #54
RE: signatur
Zitat:Original von ollinit
356983013203945

Hallo.Ollinit....Dein Zertifikat findest Du Morgen hier auf der ersten Seite und lösche Deine IMEI in deiner anfrage oben...Pallmall.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #55
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
hey pallmall danke für deine arbeit nur leider habe ich da ein problem ... siehe link

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post17980
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #56
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Zitat:Original von SirHot
hey pallmall danke für deine arbeit nur leider habe ich da ein problem ... siehe link

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post17980

Wie ich sehe hast Dein Problem behoben.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #57
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
@ pallmall: Vielen Dank für Deine Hilfe mit dem Zertifikat erstellen! Das hilft mir echt weiter!!!
Zitieren #58
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Vielen Dank Pallmall, es hat super geklappt.
Zitieren #59
Augenzwinkern RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Auch von mir ein SUPER DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dimis
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten
Signieren
buesra00 | 1 Antworten | 3.194 Ansichten
Signieren N95 8GB
billy | 8 Antworten | 5.137 Ansichten
HelloOX signieren ?
eJamin | 10 Antworten | 8.300 Ansichten