Letzter Beitrag: 17.04.2018, 17:39
Text RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Wer löscht hier eigentlich Beiträge? Wo ist das 6310 und die dazugehörigen Beiträge? Ist aber ein linker Zug.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #71
Text RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
es ist ein 8855 das nur in Asien auf den Markt gekommen ist, damals ! ich hatte es mal bis es gegend die wand flog
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #72
Text RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
entweder ein moderator oder [ExiTUS]
Zitieren #73
Text Editieren, löschen
@Dany: wer auch sonst?

Ich räume hier hin und wieder mal auf, damit der Thread übersichtlich bleibt!
Dazu gehört auch, dass ich eine unnötige Diskussion entferne. Seid mir nicht böse, aber hier geht es darum, Handys zu erraten; und wir wollen doch niemanden die Lust an diesem Ratespiel verderben, indem wir ihn durch unzählige Diskussionen gleich "abschrecken" Wink

@SirHot: du hast recht, es ist ein Nokia 8855 Wink
Hast du ein neues Bild für uns?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #74
RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
hier habt ihr ein neues bild

viel spaß beim raten

[Bild: HBYKGFObWVS_Pxgen_r_300xA.jpg]
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #75
Text RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
ein 7250 oder ein 7250i..
Zitieren #76
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 13:56 von SirHot.
RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
riktik Big Grin

und das hier

[Bild: wap.gif]
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #77
Text RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
7110 oder hattn wir schonmal
Zitieren #78
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 20:55 von SirHot.
RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
sorry mein fehler ja das ganb es schon

so dann nächstes Big Grin

[Bild: blubxd7.gif]
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #79
RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
ein NOKIA 9000i Communicator......
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Welches Handy?!
AssAssine | 4 Antworten | 3.967 Ansichten