Letzter Beitrag: 27.01.2010, 23:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 15:26 von JuL.
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Ich finde das machst du echt super. Danke auch das du Quick Office verlinkt hast. Wenn ich mal wieder nen Programm finde mache ich nen Thread auf mit dem Programm und schreibe dir dann ne PN damit du es hier einbinden kannst.

Dieses SOS Teil kannste aber wieder rausschmeißen, da die Datei nicht mehr vorhanden ist ... Habe schon überall gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden, das auf dieses zutrifft.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Der Rompatcher-Link geht nicht Sad
Also die Datei wurde von Rapidshare entfernt
Wäre nett wen sie jemand nochmal uppen könnte.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 17:54 von B_Tek95.
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Ich kontaktiere mal smokieruff.
Sonst musst du warten sry, mein derzeitiger pc ist bei der reperatur,wenn ich ihn bekommen habe uploade ich es nochmal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
__________________________________________________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


/editConfusedoo, da nun auch mein alter pc funktioniert, hat es smokieruff wieder upgeloadet und ich habs hier reingestellt.
danke an smokieruff
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #13
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Ist nicht so wichtig. Ich kann warten Smile
Aber danke für die Mühen Smile
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #14
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Kann jemand von euch mal die RS-Dateien bei Mediafire uppen?
Wenn ich es bei RS versuche, kommt IMMER die Meldung, dass meine IP sich bereits Sachen laden würde... tut sie aber afaik nicht.
Zitieren #15
Text @Samus Aran
Lade dir eifach CryptLoad runter, stelle ihn unter Einstellungen auf Router Disconnect ein und dein IP Problem ist damit gelöst...
Zitieren #16
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Zitat:Original von Samus Aran
Kann jemand von euch mal die RS-Dateien bei Mediafire uppen?
Wenn ich es bei RS versuche, kommt IMMER die Meldung, dass meine IP sich bereits Sachen laden würde... tut sie aber afaik nicht.

Welche Datei brauchst du denn?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Bin sehr fasziniert von diesem Forum und vor allem, was man alles mit Handys machen kann!!! Smile

Das Hacken, wie oben beschrieben, funzt das mit jedem Nokia mit S60? Also etwa N79?

Gruss

Nokia

PS: Sorry wegen der unbedarften Fragen, aber ist eben alles neu!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 11:48 von norber.x.
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Zitat:Original von Crassus
Bin sehr fasziniert von diesem Forum und vor allem, was man alles mit Handys machen kann!!! Smile
Das Hacken, wie oben beschrieben, funzt das mit jedem Nokia mit S60? Also etwa N79?
Je nach Firmware funzt der HelloCarbide/Y-browser Hack nicht mehr, dafür kannst du diesen hier (HelloOx) verwenden.

ansonsten sollte eigentlich alles darauffolgende funktionieren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
cool RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Ja das ist wenigstens mal ein Forum wo man mit denn Beiträgen was anfangen kann.
groooooooooooooooooßes Lob auch von mir.
Ich besitze ein N82 und wollte mal fragen ob es das Prog. Auto-Themes auch als gehacktes Prog. gibt? :]

mfg
Zitieren #20