Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:13
mit dem Handy online ?
Hallo,

ich habe gleich noch ein paar weitere Anliegen, hat jemand schon Erfahrungen beim ONLINE Betrieb mit dem Handy N70 ?

We kann ich die "firmware" / Betriebssystem updaten, damit ich .sis dateien installieren und Update´s von Symbian nutzen kann ?

Und wo finde ich kostenlose deutsche Programme :

"kaspersky", "opera mini", "jimm", "icq klon", "ebuddy" und ein "irc client" mit dem ich msn, aim und den yahoo messi nutzen kann.

Ich möchte gerne alles direkt per Handy updaten und Erweiterungen möglichst kostenlos nutzen, daher würde ich mich über gute Vorschläge und Idee´n von Euch sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß
NokiaHandy.
Zitieren #1
RE: mit dem Handy online ?
hallo,

also, firmware update geht nur via pc mit dem NSU (NokiaSoftwareUpdater) kostenlos von nokia homepage downloaden.

antivirensoftware ist normalerweise nicht nötig. hatte in den letzten 4 jahren (SX1 - N70) noch nie ein problem damit. den neuen opera-browser gibt es jetzt auf http:/operamini.com/beta . das ist die version 4 und die hat sogar den landscape mode (querformat).
nach den anderen apps würde ich einfach mal googlen.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: mit dem Handy online ?
Firmwareupdates kannst hier machen:

http://www.nokia.de/de/service/software/...46514.html
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: mit dem Handy online ?
Hallo,

danke für Eure Antworten - wo bekomme ich denn kostenlose Progamme ?

Viele Grüße
NokiaHandy
Zitieren #4
RE: mit dem Handy online ?
Hi,
kostenlose Programme gibt es jede Menge im http://www. Wenn Du googelst findest Du sehr viele auf diversen Seiten, probiers mal und Du wirst sehen dass da jede Menge zu finden ist, leider halt nich immer kostenlos, viel Glück... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: mit dem Handy online ?
schau mal unter http:http://www.aikon.ch Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: mit dem Handy online ?
Hallo,

danke für Eure Antworten - aber jedoch ist da nichts bei, was ich mir direkt auf´s Handy laden kann ... habt Ihr noch eine weitere gute Idee ?

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #7
RE: mit dem Handy online ?
wieso is da nix dabei?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: mit dem Handy online ?
Dann teile doch mal mit was du suchst, vielleicht kann man dir dann noch besser helfen.
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 15:14 von NokiaHandy.
RE: mit dem Handy online ?
Zitat:Original von NokiaHandy
...
Wo kann ich die "firmware" / Betriebssystem updaten, damit ich .sis dateien installieren und Update´s von Symbian nutzen kann ?

Und wo finde ich kostenlose deutsche Programme :

"kaspersky", "opera mini", "jimm", "icq klon", "ebuddy" und ein "irc client" mit dem ich msn, aim und den yahoo messi nutzen kann.

Ich möchte gerne alles direkt per Handy updaten und Erweiterungen möglichst kostenlos nutzen, daher würde ich mich über gute Vorschläge und Idee´n von Euch sehr freuen.
...

Hallo,

also ich suche einfach gute Progamme mit deutscher Anwendung.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen ...

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag