Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:54
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
also wenn die garantie dabei verloren geht, sollte man das lieber nochmal überdenken Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #21
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Gibts auch irgenwie eine Möglichkeit die Animation im deutschen zum laufen zu bekommen?
Zitieren #22
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
wie heisst das prog im prog.-manager? nach dem intallieren hab ich ein bisschen probleme beim booten
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #23
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
weiss keiner? palle?
ich will nicht extra ein backup aufspielen...mein letztes ist schon ne weile herWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #24
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Ich vermute mal "welcome".
Aber reicht es nicht, die Datei einfach zu entfernen?


ps: such's immernoch in deutsch Wink
Zitieren #25
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
nöö welcome gibt`s nicht
datei löschen ist ein guter ansatz aber ich find nix^^
unter c:\resource\apps sind die nicht drin...
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #26

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag