Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:04
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Habe mir mal eine Neue Schriftart eingefügt,Handy neu gestartet.
Alles beim Alten,außer wenn ich den Core player öffne ist die gewünscht Schrift drin.
Wie geht das ?
Zitieren #71
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
is ja cool 8o endlich keine pc schrift aufm handy... naja... ist ja eig. immernoch eine pc schrift Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #72
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Will es noch mal ein bisschen genauer erklären,nach einfügen der neuen Schrift und Neustart ist immer noch die Alte Schrift drin.
Außer wenn ich den Core-Player öffne,ist die Titelanzeige in der gewünschten Schrift.
Zitieren #73
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Du mußt den alten Fonts Ordner umbenennen......und löschen.....und dann den neu erstellten Ordner Fonts mit den Schriftarten wieder einfügen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #74
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
also meine lieblingsschrift bleibt noch Comic sans MS [fett] Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #75
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 15:59 von player15996.
RE: Schriftart im Nokia ändern...
weiß jemand zufällig wo ich eine anzahl an super hintergründen für N73 finde?
orangen sind fast so witzig wie bananen =D
Zitieren #76
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von player15996
weiß jemand zufällig wo ich eine anzahl an super hintergründen für N73 finde?


Schau mal...LINK......
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1964&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #77
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von bukowski
ich kann das Handy nicht über Datentransfer verbinden,da kommt Datentransfermodus nicht aktivierbar.Massenspeicher bereits von einem anderen Programm verwendet.
Handy neu gestartet ,selbe Fehlermeldung.

ja bei mir ist es aufeinmal ebenso.. hmm ich weiß aber nicht wie man den fehler behebt..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #78
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Du hast ein Programm auf der Speicherkarte das aber auf das Handy gehört...zb.PhoneGuard.....oder Blacklist......deshalb wird der Datentransfer gestört....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #79
RE: Schriftart im Nokia ändern...
nur Idesigner ist auf meiner speicherkarte
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag