Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:49
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Nach Handyneustart funktionierts jetzt richtig. Big Grin
Zitieren #11
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
schade es geht irgendwie nich mehr trotz dem ich es signiert habe ( hab sogar 2 zertifikate mit key) sagt er mir immer zertifikat abgelaufen

frechetussi
Zitieren #12
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Dann hast ein abgelaufenes Zertifikat....stell das datum im handy um 6 monate oder 1 jahr zurück und installiere es dann...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
andere progis kann ich damit ohne probleme signieren und gehen dann auch nur bei dem sagt er mir dann immer zertifikatsfehler wenden sie sich an den programmleiferanten

freche
p.s.: auch mit zurückstellen geht es leider nich
Zitieren #14
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Es ist möglich das Dieses Programm noch ein zertifikat hat...das abgelaufen ist.....Du kannst dieses Interne Zertifikat entfernen....und es dann mit deinen zertifikat Signieren.....siehe Link......Oder ist dein Zertifikat von OPDA???Das 20 jahre gültig ist...Damit kannst nicht alles Signieren.....oder hast ein zertifikat was auf deine IMEI bezogen ist??was ich nicht glaube....weil so eine Fehlermeldung nicht kommen würde....

Der LINK....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1793&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 11:08 von Redion.
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
entweder bin ich viel zu dumm um des zu kapieren was ich da machen soll und machs falsch, oder es ist zu schwer... naja,... ich tippe eher auf des erste Big Grin also ich mache des programm auf und drücke auf file - open file und hole des 2. programm für sprechendes handy. dann drücke ich auf tools und delete signatures. ja und weiter weiß ich irgendwie nicht. das andere habe ich auch gemacht: rechte maustaste und save as.. aber wenn ich jetzt das zertifikat habe, wohin damit?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #16
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Zitat:Original von Redion
entweder bin ich viel zu dumm um des zu kapieren was ich da machen soll und machs falsch, oder es ist zu schwer... naja,... ich tippe eher auf des erste Big Grin also ich mache des programm auf und drücke auf file - open file und hole des 2. programm für sprechendes handy. dann drücke ich auf tools und delete signatures. ja und weiter weiß ich irgendwie nicht. das andere habe ich auch gemacht: rechte maustaste und save as.. aber wenn ich jetzt das zertifikat habe, wohin damit?

Du hast doch ein gehacktes Handy....du brauchst kein zertifikat entfernen.....Installiere alles auf dem Handy...und schon sollte das Programm laufen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
ja klar, ich weiß ja was du meinst, aber mein freund hat ein N95 und kann sich nicht die Datei "Installserver.exe" senden, weil er keinen Adapter hat, und ich für ihn nunmal auch nicht. Deswegen muss er die Alternative nehmen und da kommst du zum einsatz indem du uns hilfst mit tipps Smile natürlich nur wenn du willst Big Grin von zwang ist hier nicht die rede Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #18
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
??? Du wechselst immer das Thema.... Big Grin Big Grin
Also kann dein Kumpel kein Download machen und nichts auf sein Handy setzen???? Dann lade für sein Handy die richtige Datei runter und sende sie ihm über Bluetooth....
Programme usw.kannst mit x-Plore versenden...siehe Link.....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1972&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
habe ich doch gar nicht Big Grin
ok ich teste es mal... Smile)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #20