Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:04
Schriftart
Hallo Ihr da Draußen,nachdem ich schon längere Zeit bei euch im Forum ''rumturne'' und einige Beiträge verfolgt habe, hab ich mich jetzt mal angemeldet,um eine;vielleicht; blöde frage zu stellen. Bin Ganz begeistert von Pallmall`s Sachen und das mit der Schriftart ändern war genau mein DingBig Grin
Nur bin ich bei der Sache wahrscheinlich etwas zu dooooof um das zu bewerkstelligen.habe das selbe Prob wie bukowski, meine PC-Suite meint nicht im kompatiplem modus verbunden ?( . hab schon versucht über`n Arbeitsplatz den ordner fronts zu ändern, aber pustekuchen, funzt nit Schade eigentlich

LG grinsy
Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!:D :P
Zitieren #61
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Wie??Du sollst einen Ordner erstellen der "FONTS" heißt...den schmeißt du auf die Speicherkarte unter..."resource"...in meiner Vorstellung sind zwei Schriftarten...die du downloaden kannst....da sind die Schriftarten für ein N73 dabei...und diese auf die speicherkarte.....resource....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #62
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Hi,
auf meiner Speicherkarte gibt es keinen Ordner der "resource"heißt,kann ich einfach einen erstellen?
Zitieren #63
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Melde dich über den PN mit NR...rufe Dich an....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 12:01 von grinsy.
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
Tach, also Pallmall, da ich schon öfter tricks von dir ausprobiert habe und das bis jetzt immer funktioniert,hab ich doch an mir gezweifelt. ?(
und siehe da..... wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hat supi geklappt und sieht hammer aus. Big Grin Danke nochmal für die vielen interessanten Beiträge.
Aber mal ne frage am rande, warum will meine PC-Suite den Datentransfermodus nicht???
Einer ne idee??? L G
Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!:D :P
Zitieren #65
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von grinsy
Tach, also Pallmall, da ich schon öfter tricks von dir ausprobiert habe und das bis jetzt immer funktioniert,hab ich doch an mir gezweifelt. ?(
und siehe da..... wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hat supi geklappt und sieht hammer aus. Big Grin Danke nochmal für die vielen interessanten Beiträge.
Aber mal ne frage am rande, warum will meine PC-Suite den Datentransfermodus nicht???
Einer ne idee??? L G

P-Suit mag nicht...das Du an die Speicherkarte gehst...und die Schriftarten änderst.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #66
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
hat jemand noch mehr schriften für das nokia n95 währe nett
Zitieren #67
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von b-rabbit1984
hat jemand noch mehr schriften für das nokia n95 währe nett

Dein Pc hat hunderte von Schriftarten.....nehme davon eine.....wie es geht...steht hier auf der ersten seite....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #68
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 18:30 von bukowski.
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Guck mal hier:http://www.1001freefonts.com/
Zitieren #69
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Oder soooooooooooo Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag