Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:04
großes Grinsen RE: Schriftart im Nokia ändern...
Suuuuper Sache!!!!

Der bekommt ja einfach alles hin auf dem Gebiet Handy.
Super schnelle Hilfe!!!!!!
Besten Dank nochmal.

Frauchen bedankt sich!!! Big Grin
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #41
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Na ist doch Klasse wenn man noch Frauen Glücklich macht....mit dem Handy.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #42
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
Auf jeden Fall mal eine richtig geniale sache!!!

Danke PallMall!
Zitieren #43
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Ja das stimmt......mit der richtigen schrift....sieht das Handy Cooler aus..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #44
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Coole schrift;
Ja das stimmt, jeder der bei uns im FW Heim mein Handy sieht sagt das die Schrift SUPER aus sieht..... macht einfach was her Tongue Tongue Tongue Tongue
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #45
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Kannst Du mir über Den PN Die Schriftart+welches Handy.... senden und einen Screenshot???werde mal sammeln und bei gelegenheit die besten Schriftarten vorstellen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 00:27 von samimukke.
RE: Schriftart im Nokia ändern...
sooo, das ist nun my FAVOURITE!

[Bild: schrift1.jpg]

[Bild: schrift2.jpg]

[SIZE=3]Download <----- Für N95 8GB [/SIZE]

die 4 Datein einfach in den Ordner Fonts kopieren und neustart Wink have fun!!!

Schriftart - Letter O Matic
Zitieren #47
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Das sieht ja geil aus.....echt der HAMMMMMMMMMER.....kannst nicht dazu einen Download machen...mit den hinweis...für N958GB.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #48
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Hey samimukke,

sieht auch nicht schlecht aus........gepfählt mir, was ist das für ein Fonts?????

LG Haxi

Tongue Tongue Tongue
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #49
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
Download hinzugefühgt!!! siehe oben!!!
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag