Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:04
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
ich muss es einfach nochmal sagen!
das ist echt DER WAHNSIN!!!!!

wie geil.........bin echt begeistert!!!
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 22:16 von pallmall.
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von Brüllmücke
Dann werd ich das mal mit dem Hello carbide probieren. Nur mit dem Y-Browser klappt´s nicht.

Das geht...... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #32
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
Was nen blödes Ding. Der Ordner "Fonts" existiert nicht. Na egal. Muß Frauchen Eben mit der normalen Schrift vorlieb nehmen. Schade.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #33
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Denn gibt es....ist nur nicht sichtbar,,,das macht Hello carbide....sobald du es startest...werden im geöffneten y-browser die ordner sichtbar....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 23:27 von samimukke.
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
kacke!!! HILFE!!!

hab gerade eine andere schrift einfühgen wollen,nach neustart bekomme ich nur komische kästchen,also keine schrift! wie stell ich es wieder auf standart erstmal! denn ich sehe nichts bzw kann nicht entziffern!

PALLMALL brauche schnell hilfe,muss nämlich schlafen Big Grin Sad


schade,muss aber jetzt in die haia,muss um 5.30uhr raus ;(
Zitieren #35
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Dann hast bestimmt eine schrift gewählt.....die nicht die deutschen zeichen unterstützt.... Big Grin Big Grin
ändere sie einfach.....durch eine andere....dein handy ist nicht verloren..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #36
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
hab es ja mit ersetzten probiert,leider ohne erfolg!

hab es jedoch hinbekommen, ich verate euch auch wie,damit ihr für den fall auch ne schnelle lösung habt Wink

also, wie man ja schon weiss, lassen sich manchmal datein nicht mehr vom pc löschen,dann anstalle eines neustarts einfach den namen ändern....

so,das hab ich auch bei den dateien versucht,nur hatte ich zugriffverweigungerung erhalten,doch dann um 5.44uhr morgen auf klo Big Grin fiel mir ein,dass man doch den ordner FONTS auch unbennenen könnte,was ich auch gemacht habe und sie da....es ließen sich alle dateien dann löschen Big Grin Big Grin ;D bin ich happy!


schei....eee hättte mal ein screenshot machen sollen- LOL
Zitieren #37
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Hättest mich auch mal fragen können....dann hättest auch diese antwort bekommen.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #38
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
N´abend. Ich noch mal. Musste gestern noch mal dringend weg.
Hatte es gestern noch mal mit dem Y-Browser inklusive des Hello carbide versucht den "Fonts" Ordner aufzuspüren. Also es kann ja durchaus sein daß ich wirklich blöde bin. Aber ich habe sämtliche Ordner inklusive aller Untermenüs durchsucht und keinen Ordner mit "Fonts" gefunden. Weiß echt nicht mehr wo ich da noch gucken könnte.
Mir wäre es ja egal.Läuft ja auf meienem N73, aber meine Frau fängt an zu nerven. Sad
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #39
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Melde Dich mal über den PN mit Nr.....rufe Dich an....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag