Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von BoeseXtase
Pallmall danke für deine Mühe.

Ich habe dieses hier auch in einen anderen Forum reingebracht,
ich hoffe das du mir nicht böse bist.

denn die Nokia Welt braucht deine Weisheiten...
Danke...

PS:

Was kann man eigendlich sonnst noch mit HelloCarbide machen ??

Bin doch nicht Böse..Big Grin Big Grin

Mit Hellocarbide kommt man an Ordner....an die man sonst nicht kommt...wie bei Installieren ohne Signieren zeigt er dir den SYS und BIN Ordner an......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #71
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Ich reihe mich hier dann auch ein, vielen Dank..
Hat auf meinem N95 wunderbar funktioniert...
Nun ist alles möglich....

Gruß

Svenb
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #72
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Möchte Pallmall hier auch mal meinen Dank ausdrücken..
Installation hat auf meinem N82 wunderbar geklappt....
Unsignierte Programme laufen jetzt tadellos...

gruß Katana
Zitieren #73
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Das hört man gerne...... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #74
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
hallo...ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob -und wenn ja welche version- man das für das N78 verwenden kann.

liebe Grüße und @Pallmall ... geniale Arbeit die du hier leistest...thanks
leben und leben lassen
Zitieren #75
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Für das N78 sollte der N82 download funzen.....gebe bescheid....ok
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #76
Text signieren problem
hi.hab das so gemacht wie in der anleitung.hab beides installiert.dann suchte ich den installsever und den finde ich nicht .was habe ich falsch gemacht.n95 8gb.danke im voraus.ecko
Zitieren #77
Text Vielen Dank
hi, hat prima mit der Version für das N82 für das N78 geklappt.
Anfangs hatte ich zwar Probleme, dass lag aber daran, da die exe-Datei im Ordner Sys statt bin gelandet ist (mann muss den Ordner bin unbedingt öffnen um die exe einzufügen einfügen). Fehlermeldung war dann ein Zertifikatsfehler oO
Vielen Dank für deine Arbeit
leben und leben lassen
Zitieren #78
RE: signieren problem
Zitat:Original von fatma007
hi.hab das so gemacht wie in der anleitung.hab beides installiert.dann suchte ich den installsever und den finde ich nicht .was habe ich falsch gemacht.n95 8gb.danke im voraus.ecko

Du mußt den Installserver irgendwo auf die speicherkarte setzen damit du ihn nacher beim kopieren findest....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #79
RE: Vielen Dank
Zitat:Original von Austernperle
hi, hat prima mit der Version für das N82 für das N78 geklappt.
Anfangs hatte ich zwar Probleme, dass lag aber daran, da die exe-Datei im Ordner Sys statt bin gelandet ist (mann muss den Ordner bin unbedingt öffnen um die exe einzufügen einfügen). Fehlermeldung war dann ein Zertifikatsfehler oO
Vielen Dank für deine Arbeit

BITTE.....Das freut mich...das es auf Deinen N78 läuft..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten