Wusstest-Du.de
NokiaPort.deNokiaPort.de
Forum

« Zur Portalseite

Startseite Kontakt Suche NokiaPort.de - Impressum

REGISTRIEREN Mitglieder FAQ

NokiaPort.de - Forum » Nokia Allgemein » Nokia Gerüchteküche
Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Nicht angemeldet (Gastzugang)
Anmelden | Registrieren | FAQ

Neues Thema erstellen Antwort erstellen Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Autor Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »)

[ExiTuS] ist offline [ExiTuS]
Administrator

Telefon: zu viele
Bewertung:
04.07.2007 - 22:29
Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
So wie es aussieht, wird bald eine überarbeitete Version des Nokia N95 mit 8GB Speicher auf den Markt kommen.
Das verrät zumindest das UAProfile von Nokia:
Nokia User Agent Profile

Von den technischen als auch den Firmware-Daten unterschiedet sich das Gerät auf den ersten Blick nicht. Laut Gerüchten soll allerdings dem N95 8GB dafür der MicroSD-Kartenslot genommen worden sein.

Hier ist ein erstes Bild, wie das N95 8GB aussehen könnte.

Ob es neben dem N95_8GB-1 noch weitere Varianten, wie -3 / -5 geben wird, ist noch unbekannt!

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |
N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
Twitter - News von NokiaPort.de

Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
Profil anzeigen Email an [ExiTuS] senden Homepage von [ExiTuS] Beiträge von [ExiTuS] suchen Nehmen Sie [ExiTuS] in Ihre Freundesliste auf Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
05.07.2007 - 19:59
Neusten Gerüchten zufolge, soll es sich bei dem vermeintlichen N95 8GB �berhaupt nicht um ein N95 handeln!!!

Demnach handelt es sich hier wohl um ein völlig neues Gerät, welches jedoch unter das selbe Software-Profil, wie das N95, eingestuft ist. Nokia versucht mit der Bezeichnung N95 8GB anscheinend nur den wirklichen Modell-Namen geheim zu halten...
Verständlich, wenn es ein N95-ähnliches Spitzenmodell ist smile

Vielleicht lesen wir hier die Spezifikationen des neuen Nokia N81, von welchem kürzlich die ersten Bilder aufgetaucht sind.
Gerüchte zum N81 gibt es hier.

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

Profil anzeigen Email an [ExiTuS] senden Homepage von [ExiTuS] Beiträge von [ExiTuS] suchen Nehmen Sie [ExiTuS] in Ihre Freundesliste auf Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
11.08.2007 - 12:18
N95 8GB mit VGA-Display, mehr RAM und stärekerem Akku
Inzwischen ist bekannt, dass es doch einen N95-Nachfolger mit 8GB Speicher geben soll...

Nun sorgen weitere Gerüchte für Aufregen.
Eldar, ein bekanntes Mitglied von mobile-review.com, hat das neue N95 sehen können und einige Informationen preisgegeben. Demnach plant Nokia erneut ein Spitzenklasse-Modell.

Nicht nur 8GB Flash-Speicher sollen integriert sein, zudem soll statt QVGA ein VGA-Display verbaut worden sein, was jedoch nicht bewiesen ist. Laut den UAProfile bleibt soll es bei QVGA bleiben. Neben den 8GB stehen auch noch 128MB RAM zur Verfügung.

Die Akkukapazität wurde durch einen neuen Akku erhöht, nämlich auf 1200mAh, welche auch für den Betrieb des VGA-Display dringend benötigt werden.

Wie schon die ersten Bilder (Fakes!) zeigten, wird der N95-Nachfolger dennoch komplett in schwarz daherkommen.

Es ist ausgesprochen ungewöhnlich, dass Nokia einen Modellnamen beibehält und doch derartige Hardware-Änderungen vorgenommen hat. Bisher wurden Nachfolger-Telefone mit minimalen Veränderungen als z.B. i-Version oder Anderen Modell-Suffix (-1, -3, -5) gekennzeichnet. Doch eine so massive Veränderung der Hardware sollte eigtl zu einen neuen Modellnamen führen. Warten wir ab, ob es tatsächlich als N95 8GB kommen wird, oder doch einen anderen namen bekommt.

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

peter ist offline peter
Mitglied

Bewertung:
17.08.2007 - 18:05
Hi, also dafür daß das Handy so teuer ist kommt es mir vor das es ziemlich billig verarbeitet ist, man meint man hätte einen Dummy in der Hand

Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter großes Grinsen
Profil anzeigen Email an peter senden Beiträge von peter suchen Nehmen Sie peter in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
20.08.2007 - 18:07
Erste REALE FOTOS!
Bei der FCC ist nun das Nokia N95 8GB für die Abnahme eingetrudelt und somit auch die ersten echte Fotos des Geräts!

Ich mache es kurz und schmerzlos, hier gibt es die Fotos in voller Größe! :

Weitere Fotos:

Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

Administrator

Bewertung:
20.08.2007 - 19:22
Fotos vom Innenleben!

Webmaster / Admin

| |

Administrator

Bewertung:
28.08.2007 - 20:37
Hier gibt es die Originalen Presse-Fotos vom Nokia N95 8GB, welches womöglich morgen, am 29.08., in London vorgestellt wird.

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

aquablader ist offline aquablader
Grünschnabel
Bewertung: bisher keine
30.08.2007 - 23:57
N95, der iphone-Killer
Das wird ein Seitenhieb an apples iphone sein, das es ja auch als 8 GB-Version gibt. Nachdem ich mir aber verschiedene Tests dieses Teils angeschaut habe, bin ich aber mittlerweile sehr enttäuscht von diesem Teil. Stichwort SMS, WLAN und vieles andere.
Ein N95 mit vergleichbarem Speicher wäre dem iphone haushoch überlegen. Als warum sollte das Nokia nicht ausnutzen?
Profil anzeigen Email an aquablader senden Beiträge von aquablader suchen Nehmen Sie aquablader in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sk-Styles ist offline Sk-Styles
Grünschnabel
04.09.2007 - 22:33
toll, hätte ich vor 2 wochen gewusst das es ein N95 8GB geben wird, hätte ich mir das N95 nicht gekauft... 8GB, grösseres Display, besserer Akku und besseres Design! ich verkauf mein N95 und hol mir das N95 8GB aufjefenfall smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sk-Styles am 04.09.2007 22:34.
Profil anzeigen Email an Sk-Styles senden Beiträge von Sk-Styles suchen Nehmen Sie Sk-Styles in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

CNG ist offline CNG
Grünschnabel

Bewertung:
05.09.2007 - 08:11
hallo zusammen

ist es beim nokia n95 mit 8gb möglich, den internen speicher falls nötig zu erweitern? Nokia konnte mir diese frage leider nicht beantworten.

auf die frage, welche speicherkapazität (microSD) das nokia n95 unterstützen würde, hiess es von nokia 4gb. auf dem internet kann man jedoch unterschiedliches lesen, einer schrieb max. unterstützung von 32gb.

ja, heute würden 8gb sicher reichen, aber wenn man die entwicklung mal beobachtet, ist dies in 6, 12 .. monaten vieleicht schon wieder anders. ich kann nicht abschätzen, wieviel speicher ich tatsächlich benötigen werde, aber die 2gb welche ich im geschäftshandy habe reichen nie.

ich nehme mal an, dass ich auf dem nokia games, musik, daten, fotos und videos speichern werde. vieleicht ist meine überlegung ja absolut falsch, aber ich möchte nicht kurz nach dem kauf des handys merken, dass der speicher absolut nicht reicht...

ich danke für eure hilfe,

lg
michael
Profil anzeigen Email an CNG senden Beiträge von CNG suchen Nehmen Sie CNG in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
05.09.2007 - 14:39
Das N95 8gb kann man nicht mehr an Speicher erweitern!

8GB sind intern verbaut, und es gibt keine Möglichkeit weiteren Speicher in Form von Speicherkarten zu verwenden!

Das normale N95 sollte auf jeden Fall SD-Karten bis 8GB schlucken. Es gibt bereits erste Tests, in denen eine 8GB-Karte im N95 eingelegt und unterstützt wurde.
Ob noch größere Karten unterstützt werden, weiß ich nicht und wird sich demnächst erst zeigen. Bis jetzt sind meines Wissens noch keine größeren karten auf dem Markt.

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

CNG ist offline CNG
Grünschnabel

Bewertung:
05.09.2007 - 15:34
ich danke dir für dein post

ich erlaube mir, eine weitere frage zustellen, auf die ich im internet (deutsch) keine antwort fand.
mal abgesehen vom schöneren design, dem akku, display und der etwas veränderten kamera.
gibt es weitere dinge, die sich bei dem n95 8gb geändert haben, welche für den kauf des n95 8gb
sprechen, oder sind die geräte sonst gleich?
irgendwo stand, dass das n95 8gb speziell für spiele konzipiert sei.. ist das so?

danke und gruss
michael
Profil anzeigen Email an CNG senden Beiträge von CNG suchen Nehmen Sie CNG in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
05.09.2007 - 16:16
Hi,

du hast schon die wesentlichen Punkte genannt, die verändert wurde. Aber nicht nur die Kamera-Applikation wurde geändert, sondern die gesamte Rückschale scheint jetzt durch den neuen Akku um einen Hauch dicker zu sein. Der neue Akku BL-6F scheint etwas dicker zu sein, als sein Vorgänger, von daher ist es naheliegend.

Jo, das N95-2 ist in der Liste der N-Gage-kompatiblen Gerät gelistet. Allerdings ist auch das bisherige N95 N-Gage-tauglich. Von daher hat sich nichts verändert Augenzwinkern

Gruß zurück

[ETS]

Webmaster / Admin

| |

Laelia ist offline Laelia
Grünschnabel
14.09.2007 - 11:46
Hallo Zusammen,

ich hätte da nur eine kleine frage, wisst ihr wann das N95-2 ca. rauskommen wird? Oder wo man es sich am ehesten besorgen kann?

Dieses Handy hat es mir nämlich echt angetan großes Grinsen
Profil anzeigen Email an Laelia senden Beiträge von Laelia suchen Nehmen Sie Laelia in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
14.09.2007 - 22:17
Ich kann mich erinnern, dass das N95-2 Anfang Oktober verfügbar sein soll.
Wann es aber letztendlich im Regal stehen wird, ist schwer zu sagen. Es hängt natürlich auch vom Laden selbst und/oder von Lieferbedingungen ab.

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

Laelia ist offline Laelia
Grünschnabel
15.09.2007 - 09:06
Hm, kannst du da vielleicht ein Online Shop empfehlen der da recht fix ist? auch so in sachen vorbestellen o.ä.

Gruß Laelia
Profil anzeigen Email an Laelia senden Beiträge von Laelia suchen Nehmen Sie Laelia in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeffgen987 ist offline jeffgen987
Grünschnabel
17.09.2007 - 08:05
Hallo alle,
was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist dass der N95-8GB keinen Kameraschutz hat wie der heutige N95. Die Kamera ist dann für Kratzer frei.
Profil anzeigen Email an jeffgen987 senden Beiträge von jeffgen987 suchen Nehmen Sie jeffgen987 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bernhardt ist offline Bernhardt
Super Moderator

Telefon: N96 h@cked
Bewertung:
24.09.2007 - 05:13
stimmt, da finde ich den Schutzmechanismus schon besser.

keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen
Profil anzeigen Homepage von Bernhardt Beiträge von Bernhardt suchen Nehmen Sie Bernhardt in Ihre Freundesliste auf Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chippy ist offline Chippy
Grünschnabel
28.09.2007 - 16:10
großes Grinsen
hallo zusammen
es scheit als komme da n95 8gb (welches ich mir hole da sony ericsson ein sch*** istZunge raus) am 14 oktober raus aber der port für die sd card ist relativ unnötig da 8gb völlig ausreichend sind eins find ich nur dumm bei dem handy nämlich das es keine kamera abdeckung hat und das bei einer 5 megapixel kamera ziemilch und voraussichtlich welche aber beim normalen n95 vorhanden ist
also

!!!!!!!!Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!!!!!!!!
Profil anzeigen Email an Chippy senden Beiträge von Chippy suchen Nehmen Sie Chippy in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Bewertung:
28.09.2007 - 17:55
Zitat:
Original von Chippy
[...] aber der port für die sd card ist relativ unnötig
es gibt keinen SD-Kartenslot!

Zitat:
Original von Chippy
[...] eins find ich nur dumm bei dem handy nämlich das es keine kamera abdeckung hat und das bei einer 5 megapixel kamera
Kameras mit 2 oder 3MP machen auch schlechtere Bilder, wenn die Kameralinse frei liegt und verschmutzt/verkratzt ist. Da meckert aber niemand, obwohl bei einer geringeren Auflösung auf so etwas viel mehr geachtet werden sollte großes Grinsen

[ExiTuS]

Webmaster / Admin

| |

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Thema bewerten: Springe zu Forum:

Administrative Optionen: Thema direkt verschieben: