Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:46
5320 - kann keine Musik auf das Handy laden!
Hallo Experten,

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Habe gestern mein 5320 bekommen, eigentlich ganz nettes Handy, aber was mich Tierisch anko*** ist, das ich keine Musik auf das Handy bekomme!

Musik kann ich nur im Modus "Massenspeichergerät" überspielen, dann aber haut das nicht so richtig mit dem Musikplayer und der Zuordnung hin.

Im Medienübertragungsmodus geht nix, sowie in der PC Suite.

PC Suite ist die neuste Vers. drauf.
Da kann ich auch keine Musik überspielen (MP3)

Habe mir sogar das Programm Nokia Musc gesaugt in der Hoffung das es damit geht...

...Leider nix.... ?(

Da bekomme ich immer beim Übertragen eine Fehlermeldung " Übertragung mit Fehlern abgeschlossen"

Hat jemand einen Rat wie ich das abstellen kann?
Zitieren #1