Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 23:08 von mathias1981.
smile Mokiamaps
Danke danke DEARE PALLMAL
werde mich jetzt mal an die arbeit machen dadran, ist voll neuland für mich, hab bis jetzt nur T.mT.m und Ga..in am laufen!!
Zitieren #61
RE: Mokiamaps
Zitat:Original von mathias1981
Danke danke DEARE PALLMAL
werde mich jetzt mal an die arbeit machen dadran, ist voll neuland für mich, hab bis jetzt nur T.mT.m und Ga..in am laufen!!


Dann lege mal los........ Big Grin Big Grin Big Grin Hier im Forum bist Du genau richtig..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #62
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hi,

ich bräuchte mal dringend Hilfe Sad

Hab mein N95-2 gestern bekommen und gleich ein bisschen rumgespielt, also Y-Browser,HelloCarbide und installserver.exe installiert. Das lief auch 1A und hat auf Anhieb geklappt also hab ich weiter gemacht und versucht R66 zu installieren, hat auch problemlos funktioniert bis ich versucht hab R66 upzudaten.

Irgendwie hab ich da alles vermasselt mit R66 und hab das Handy jetzt schon ein paar mal formatiert und versucht R66 wieder aufzuspielen - ohne Erfolg. Was noch schlimmer ist: Ich krieg mittlerweile nichtmal mehr die hier beschriebene Sache mit Y-Browser,usw. hin weil bei Punkt 7 unter C:/ weder "sys" noch "bin"-Ordner vorhanden sind !

Also im Y-browser unter C:/ gibts nur noch folgende Ordner: Data, Predic, space, system .

Wie kriege ich das wieder hin ???

Vielen Dank im vorraus !
Zitieren #63
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo....melde Dich über den PN mit Festnetz oder D2 nr.....dann rufe ich dich an....ist dann umsonst für mich....und schauen mal wo das problem genau liegt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #64
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von pallmall
Hallo....melde Dich über den PN mit Festnetz oder D2 nr.....dann rufe ich dich an....ist dann umsonst für mich....und schauen mal wo das problem genau liegt....

Wow, das nenne ich mal Support Big Grin

Vielen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe Smile
Zitieren #65
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Kein Thema...helfe wo ich kann... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #66
RE: Installieren ohne Signieren
Also die Anleitung ist einfach Super !!!
Bei meinem N95 8GB hat auf anhieb geklappt ^^
Danke Pall Mall
Zitieren #67
RE: Installieren ohne Signieren
Zitat:Original von MasterTroll
Also die Anleitung ist einfach Super !!!
Bei meinem N95 8GB hat auf anhieb geklappt ^^
Danke PallMall
An der anleitung habe ich lange gearbeitet...... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #68
klappt auch mit anderen Typen
Moin,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches danke schön an Pallmall!
Mit seiner freundlichen Unterstützung habe ich mein Nokia 6124 auch frei bekommen.
Das klappt mit der Version fürs N95 8GB wunderbar. Man sollte allerdings die HelloCarbide Datei nicht auf der Speicherkarte ablegen, sondern im Telefonspeicher!!!! Nur so hat es bei mir funktioniert!

Klasse Sache das Big Grin Big Grin Big Grin

Grüßle,
Wolfgang
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 20:02 von BoeseXtase.
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Pallmall danke für deine Mühe.

Ich habe dieses hier auch in einen anderen Forum reingebracht,
ich hoffe das du mir nicht böse bist.

denn die Nokia Welt braucht deine Weisheiten...
Danke...

PS:

Was kann man eigendlich sonnst noch mit HelloCarbide machen ??
Es ist nicht von Sinn für sein Vaterland zu Sterben,
sondern sein Gegenüber für seines Sterben zu lassen.
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten