Letzter Beitrag: 30.03.2021, 16:07
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017, 18:11 von sway-67.
Snake in 3D step by step
Hallo,

ich bin 3D Artist und GameDeveloper und entwickle unter anderen 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden *Hier stand SPAM*

Nun möchte ich sehr gerne das Retrogame Snake in 3D step-by-step visualisieren. Wie könnte man dies machen? Hat jemand eine Idee?
Zitieren #1
Text Re: Snake in 3D step by step
Hi und Willkommen im Forum,

Ich werde aus deiner Frage nicht schlau. Was genau hast du vor?
Möchtest du das Spiel in 3D entwickeln, Animationen erstellen oder lediglich visualisieren, in Form eines Renders?

Benötigst du nur kreative Ideen oder auch Material, wie Vorlagen, Bildern, Templates des Spiels... oder sogar Quelltexte vom Original?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Snake in 3D step by step
Hallo,

Wenn du das vor hast, den snake Game in 3D zu entwickeln, find ich eine super coole Idee. Der Spiel ist nicht spannend an sich, aber es ist eine Erinnerung aus der Kindheit. Es ist ein Top Spiel, dass nicht verloren gehen darf.
Viel Spaß und hoffentlich gelingt es dir, das zu schaffen Smile
"Das Handy sollte uns unabhängiger machen – dafür hängt man nun am Handy." :]
Zitieren #3