FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
NokiaPort.de Forum
» Datenübertragung / Flash / Unlock » Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment
» Datenübertragung / Flash / Unlock » Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment
hartmut
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 18.03.2012
Telefon: E52, 6680, XpressMus
|
E52 Branding entfernenHallo, mein E 52 ist mit t-mobile Branding. Ich habe schon ein paar Jahre kein t-mobile mehr und möchte es verschenken. ProdKey: IC:661V- RM469 Code 0590249 Ist es vielleicht auch möglich von Symbian auf Android umzustellen um Whatsapp nutzen zu können? Grüße ein schönes WE in der Hoffnung auf Hilfe hartmut |
sway-67
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10
|
![]() Re: E52 Branding entfernenHallo Hartmut, nein wie soll das funktionieren? ![]() Whatsapp kann man auf dem E52 auch nutzen, man muss nur die letzte Symbian Version von Whatsapp installieren. Hier klicken um zur aktuellsten Version zu kommen ps.: Mit Mauszeiger auf den Grünen Button, dann rechte Maustaste klicken und auf Ziel Speichern unter gehen und die WhatsApp SIS auf dem Pc abspeichern usw.. ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 04.02.2017 14:08.
|
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: E52 Branding entfernenMan kann kein Android auf das E52 aufspielen. Aber wie schon geschrieben, gibt es WhatsApp auch für Symbian, also für dein E52. Hier ist der Direktlink von WhatsApp für Symbian (Stand: Anfang Nevember). https://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_16_57.sis [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Deadlink
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 18.03.2015
Telefon: LG V30
|
![]() Re: E52 Branding entfernenHierzu meine Antwort im Unterforum des E52: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...72667#post72667
Hier geht es zu meinem Museum: Link
Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN. Ich nehme nur funktionierende Handys. |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |