Letzter Beitrag: 01.09.2014, 12:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014, 04:01 von Sailormoon.
Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
Ich möchte mal wieder ein neues Handy haben, da habe ich mir die Angebote von Mowotel mal angeschaut, und eines wollte ich auch nehmen, in der Bestellphase wollten die allerdings von mir meine Kreditkarten Daten haben. Ob ich da irgendwas falsch gemacht habe? Kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen? bisher habe ich noch gar keine Kreditkarte, nun muss ich wohl dafür die Anbieter mal vergleichen, denn das ist mir schon öfters passiert. Ich versteh aber gar nicht wofür sie das brauchen.

LG

Sailormoon
Zitieren #1
Text Re: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
Komisch, letzten hieß es du hast die erst kürzlich ein Samsung S3 gekauft und da gab es noch ein Laptop dazu....
Wozu braucht ein Shop wohl die Kreditkartendaten?
Wozu wohl ? ......

Zum bezahlen..... wenn der Shop nichts anderes als Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert. Rolleyes

So langsam bekomm ich den verdacht, du willst hier nur SPAM verteilen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
Eindeutig Spam
Zitieren #3
Text Re: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
würde ich auch sagen, zumal auf der Seite nichtmal ein richtiger Vergleich ist sondern nur eine Werberechner von financeads ... Das hilft niemand wirklich weiter.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 20:38 von sway-67.
Billiger Handyvertrag mit Kreditauskunft
Hallo

Das Handy ansich kann man überall kaufen, auch ohne Kreditkarte. Aber ein billiger Handyvertrag, da wird das doch wirklich hinterfragt? Nutze nur Prepaid und weiß es nicht.
Hier die Handynews:....


edit by sway: werbung entfernt
Zitieren #5
Text Re: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
das einzige was bei einem Vertrag hinterfragt wird, ist die Schufa.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
Bei den Prepaid Discounter ist es unterschiedlich. Einige machen eine Schufa Abfrage, einige nicht.
Zitieren #7