Letzter Beitrag: 05.02.2014, 19:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014, 13:41 von daddydeluxe.
Nokia lumia 920 & 820 BLACK Update
Für alle interresierten,
mein Lumia hat grade Das Black Update runtergeladen,

[Bild: yscf9qtfbhfs.png]



wie schon bekannt sein dürfte bringt es viele neue futures mit sich wie z.b.


- Driving-Mode
- Aktivierung der Internetfreigabe über Bluetooth(mit Windows 8.1 Geräten)
- Eigene Klingeltöne in allen Bereichen (SMS, Chat, Mailboxnachricht, E-Mail, Erinnerungen)
- Rotationssperre in den Einstellungen
- Verbesserte Speicherverwaltung
- Manuelles Schließen von Apps im Multitasking-Menü
- WLAN-Einrichtung vor Herunterladen des Backups bei der Einrichtung des Windows Phones
- Verbesserung der Bluetooth-Verbindungen
- Verbesserte Performance
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
klasse Michl, kannst Du evtl. zu den einzelnen Punkten mal irgendwann Deine Erfahrungen schreiben?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014, 11:26 von daddydeluxe.
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
das mach ich wenn ich damit durch bin musste noch den akku bissel laden lassen ...
Das update wird für mehrere geräte kommen die liste wurde aber noch nicht aktualisiert..

/Liste
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
Sauber Micha, kannst uns ja wenn sich was tut auf dem laufenden halten.

Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
Das mache ich, Update iss durch..
Erster eindruck iss das das gerät schneller geworden ist.
Ebenfalls kommt mir der internet explorer schneller vor (kann aber auch täuschen) Big Grin
Ausfürlicheres kommt noch Smile

P.S. es iss immer noch nicht möglich eigene töne für whatsapp zu nutzen Sad Sad Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
ja da mit Whatsapp monieren viele Leute.
Vielleicht tut sich dahingehend noch was.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014, 13:47 von daddydeluxe.
Text Re: Nokia Lumia 920 & 820 BLACK Update
wie ich grade lesen durfte ist das Update ebenfalls für das Lumia 820 vorhanden.

Edit: vllt kann ein mod ja den titelnamen anpassen ^^
ich habs versucht aber kann es nicht Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
Sorry für den doppelpost Sad
Aber ich kann sagen an der akkuleistung würde mächtig geschraubt, 20% in sechanhalb stunden war vorher auf jeden fall nicht drinn..
Ansich iss WP8 auch devinitiv schneller geworden,
und mein handy wird nicht mehr heiß bei großer belastung, nur noch leicht warm Smile
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
dann haben sie wohl Softwareseitig am Energiemanagement geschraubt.
Sehr löblich Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
ja ich bin mal nur noch gespannt ob meine sporadischen neustarts und freezes nun der vergangenheit angehören,
wenn ja ist es sicherlich das handy für die nächsten 2 jahre !
Gruß Micha ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia Lumia 925
mateofan | 1 Antworten | 7.730 Ansichten