Letzter Beitrag: 23.08.2011, 16:28
What's App Hat es noch jemand in benutzung?
Moin, ich hab die App seit ein Paar Tagen auf Wunsch mehrerer Freunde, testweise auf meinem C5.
(eigentlich nicht schlecht auf arbeit mit der app)

Könnte mir mal jemand erklären ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das so einzustellen,
das die App nicht von alleine Online geht, während sie AUS ist?

Da ist ja mein Akku schneller leer als alles andere, möchte nicht wissen wielange der Akku beim N8 dann halten soll, wenn sich die App laufend verbindet,obwohl sie AUS ist. Rolleyes

Hab sie wieder gelöscht u. siehe da, das Gerät geht nicht von alleine Online.
Kann das nicht so leicht gehen wie MSN, nur online, wenn ich die App gestartet hab. Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
Text Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?
Das war auch mein Grund WhatsApp wieder zu deinstalieren.
Die Version für Symbian kann einfach nicht völlig deaktiviert werden.

Ein N8 mit WhatsApp hat bei mir etwa einen Tag durchgehalten (bei so gut wie keiner anderen Nutzung). Über Nacht ging schonmal die Hälfte der Akkukapazität flöten. Das war es mir nicht wert

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht von Haus aus zu deaktivieren geht. Bei anderen Plattformen ist das m.W. möglich.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?
ich nutze es ebenfalls und habe es durchgehen am laufen.
Da mein handy eigentlich immer im energiesparmodus läuft, außer ich will surfen und das umts nutzen, hällt es ca. 2tage.
Ist vllt ein bissel kurz, aber ich nutze es viel und bei den hohen sms-kosten die ich sonst hätte, kann ich damit gut leben.

Gruß us
Zitieren #3
RE: What's App Hat es noch jemand in benutzung?
Zitat:Original von [ExiTuS]
Das war auch mein Grund WhatsApp wieder zu deinstalieren.
Die Version für Symbian kann einfach nicht völlig deaktiviert werden.

Ein N8 mit WhatsApp hat bei mir etwa einen Tag durchgehalten (bei so gut wie keiner anderen Nutzung). Über Nacht ging schonmal die Hälfte der Akkukapazität flöten. Das war es mir nicht wert

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht von Haus aus zu deaktivieren geht. Bei anderen Plattformen ist das m.W. möglich.

[ExiTuS]

Eben beim EiSchrott gehts ja auch,warum nicht bei Nokia.
Rolleyes

ich würde zwar an sms kosten nichts sparen,da ich eine Flat hab, aber meine Freunde halt.
Nur die meistens haben HTC,Ei etc.. und ich werde mir deshalb ganz bestimmt nicht ein Ei kaufen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?
huhu,

doch, es lässt sich deinstallieren, ich hatte es mal drauf...

guckt mal bitte mit dem jbaktaskman in die softwareliste, da ist noch nen zusätzliches whatsapp modul installiert (oder war ne hilfe dafür oder kein plan mehr, weil es ist wie gesagt bei mir deinstalliert) - das ding muss als erstes deinstalliert werden und danach whatsapp. so sollte es funzen...

so long!

edit: ach verdammt, ich bin zu blöd zum lesen, es ging ums deaktivieren und net deinstallieren - sorry, mein post kann dann quasi gelöscht werden ^^
Zitieren #5
Text Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?
Hab mich schon gewundert, was du mir damit sagen wolltest. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6