Letzter Beitrag: 01.08.2018, 12:36
Nokia 6500 Slide Passwort
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab da auch ein Problem. Und zwar hab ich mein Passwort von meiner Speicherkarte des Nokias 6500 Slide vergessen. Es ist eine Micro SD. So meine frage, kann man das Passwort mit so einem "Mastercode" wiederrufen oder wie kann ich es "knacken".

Danke für eure Hilfe !
Zitieren #1
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
kann mir keiner helfen ?

Hab gerade gelesen das man es auch mti dem Programm Seleq irgendwie das passwort ales text datei auf dem Pc speichern kann und anschauen kann
Zitieren #2
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
Die Methode über die Textdatei funktioniert nur bei passwortgeschützten MMC-Karten! (siehe hier)

Für microSD-Karten fällt mir grade keine Möglichkeit ein (falls es denn eine gibt), außer zu versuchen, am PC die Karte zu formatieren...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
ne für microSD-Karten gibts dazu keine Möglichkeit ausser sie am PC mit einem Kartenleser/schreiber zu formatieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 00:35 von daywalker1972.
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
So ich habe mal etwas ausprobiert.
ein Bekannter hat eine Karte neu formatiert und dann etwas rauf gepackt. Das ganze mit einem Paßwort versehen.Das PW kannte ich nicht.
Habe die Karte dann in einen externen Kartenlese/-schreiber(Profi-Gerät) gesteckt und habe ein Prog. von mir gestartet nach etwas über 5min. hatte ich das PW.
Funktioniert auch mit einem günstigen Kartenlese/-schreiber Gerät.
Nur zur Info die Karte und das Prog. sind mein Eigentum.
Das Prog. habe ich selbst geschrieben, falls mir mal so etwas passieren sollte.
P.S.: Vielleicht hast du das selbe PW benutzt wie von der Brieftasche. ?(
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #5
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
Oha du musst ja der absolute Hacker sein Big Grin Big Grin
Mann könnte es mal mit Bruteforcen versuche, kommt immer auf die frage an wie schwer dein PW wahr/ist. Ne andere Möglichkeit bis auf Formatieren seh ich da sonst nicht.
Zitieren #6
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
Rainbow is effektiver.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text hab das gleiche problem
bin (frustrierte) besitzerin eines 5610 express music, und auch wenns zu dem thema schon sehr viele beiträge gibt hilft mir keiner so richtig. ich möcht die karte nicht formatieren, mir wär nur das was drauf ist wichtig, die daten zu entsperren würd ich mir sogar was kosten lassen! also bitte hilfeeee!!
Zitieren #8
RE: Nokia 6500 Slide Passwort
Zitat:Original von daywalker1972
So ich habe mal etwas ausprobiert.
ein Bekannter hat eine Karte neu formatiert und dann etwas rauf gepackt. Das ganze mit einem Paßwort versehen.Das PW kannte ich nicht.
Habe die Karte dann in einen externen Kartenlese/-schreiber(Profi-Gerät) gesteckt und habe ein Prog. von mir gestartet nach etwas über 5min. hatte ich das PW.
Funktioniert auch mit einem günstigen Kartenlese/-schreiber Gerät.
Nur zur Info die Karte und das Prog. sind mein Eigentum.
Das Prog. habe ich selbst geschrieben, falls mir mal so etwas passieren sollte.
P.S.: Vielleicht hast du das selbe PW benutzt wie von der Brieftasche. ?(


Du bist der erste von allen der so ein Programm geschrieben hat? wow .......
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text Re: Nokia Smartpfon Passwort vergessen
Kann mir niemand helfen???
Zitieren #10