Letzter Beitrag: 25.09.2010, 22:43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 22:18 von Hackednokia.
Ausrufezeichen Aktuelle Software für 3rd Edition
Hi Community,

[THINK]Da Nokia sowieso keine Symbian Telefone mit der "3rd Edition" produzieren wird und ich auch keines mehr besitze habe ich mich entschlossen die Programme und Spiele hier zu löschen. Den Online-Speicher werde ich für meine S^3 Sammlung nutzen und mit euch bald hier im Forum teilen. Den Admin werde ich empfehlen die Treads hier zu löschen.

Ich bitte um Verständnis.

Die zweite Spalte führt euch zu den Treads der Programme hier im Forum. Die in Orange geschriebenen Programme haben noch keinen eigenen Tread.[/THINK]

Download -> Paragon HandyShell

Download -> SPB Software Weather

Download -> Foreca Weather

Download -> LCG Photobook

Download -> Resco Photo Viewer

Download -> LCG Jukebox v2.70[/COLOR] -> Neuer MP3 Player

Download -> BTReceiver v1.01[/COLOR] -> Dateien die über Bluetooth empfangen werden, landen auf der Speicherkarte

Download -> Voyager Home Screen

Download -> Digitalfootmark Lock Screen

Download -> JBak Taskman

Download -> Hong Di Tech DuDu Recorder

Download -> PhoneBAK Anti Theft

Download -> Symbian Plus

Download -> SBSH Calendar

Download -> GG Heart

Download -> Facebook

Download -> DivXPlayer

Download -> Power MP3
Zitieren #1
RE: Aktuelle Software für 3rd Edition
Zitat:Original von Hackednokia
BTReceiver v1.01 > Dateien die über Bluetooth empfangen werden, landen auf der Speicherkarte

Hey, danke für das Programm, sowas habe ich schon lange gesucht. Da mir das auf den Kecks ging, das immer alles im Posteingang gelandet ist. Was auch nicht schlecht ist sobald ich das Programm öffne ist Bluetooth an und sobald ich es schließe ist es wieder aus. Einfach klasse.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Aktuelle Software für 3rd Edition
Danke für das Angebot! Hast du noch mehr im Angebot?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 12:53 von Hackednokia.
RE: Aktuelle Software für 3rd Edition
Auf den Seiten der Hersteller könnt ihr euch aus erster Hand informieren. Solltet ihr dort eine Version finden die aktueller ist als die hier im Forum, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Ich werde mich dann darum kümmern.

Paragon HandyShell ............... epocware.com

SPB Software Weather ........... spb.com

Foreca Weather ...................... foreca.com

QuickOffice............................... quickoffice.com

LCG Photobook........................ lonelycatgames.com

Resco Photo Viewer ................ resco.net

LCG Jukebox ........................... lonelycatgames.com

Adobe Reader ......................... quickoffice.com

Voyager Home Screen ............. groups.google.com

Digitalfootmark Lock Screen .... digitalfootmark.com

JBak Taskman .......................... jbak.ru

Hong Di Tech DuDu Recorder ... http://getdudu.com

PhoneBAK Anti Theft ................ bak2u.com

SBSH Calendar ........................ sbsh.net

DivXPlayer ............................... labs.divx.com

Spark ....................................... http://hiplogic.com/

HipLogic Live ........................... http://hiplogic.com

Power MP3 .............................. http://mobifactor.ru
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 22:19 von Hackednokia.
Text Re: Aktuelle Software für 3rd Edition
[CENTER]

Wenn ihr einen Vorschlag, Kritik oder Fragen habt, dann mailt mir einfach.

hackednokia@ovi.com

[Bild: symbian-love.jpg]

[/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 13:02 von Hackednokia.
Text Re: Aktuelle Software für 3rd Edition
Danke sway-67, [ExiTuS]

[Bild: 9627_164893201631_164883461631_3727883_2866765_n.jpg]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag