Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:12
Blitz HILFE bei Konfiguration Internet E72
Guten Abend Nokia Freunde,

Seit 2 Tagen bin ich besitzer eines Nokia E 72 zu meinen Tarif habe ich eine BASE DOPPELFLAT (für Internet) ich möchte nun endlich mit dem Teil ins Internet, also auf die Hersteller Seite -> Debite*.de und wollte mir eine Konfigurations SMS besorgen ... siehe da das Nokia E72 wird nicht aufgeführt was ne scheisse und mein Handy merket dauernd das keine Packetdaten vorhanden sind .... kennt da jmd abhilfe oder einen anderen WEG ins Internet zu kommen?
viva nokia
Zitieren #1
Text RE: HILFE bei Konfiguration Internet E72
Wähle mal das E71 aus. Das sollte helfen Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: HILFE bei Konfiguration Internet E72
Ich bin bei dem großen "T" und hatte damals die kostenfreie Hotline angerufen.
Nach 2 Min habe ich die SMS bekommen und konnte loslegen.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag