Letzter Beitrag: 07.10.2008, 17:49
E66 Lautlos-Taste defekt?
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein E66 und es ist von o2.
Laut Anleitung soll man im Anfangsmenü per Raute-Taste, bei längerem Drücken das Lautlos-Profil aktivieren können.
Leider passiert dies bei meinem Handy nicht. Per * lässt sich ohne Probleme Bluetooth aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt zwar schon 2 Beiträge zu diesem Thema aber ohne Lösung.
mfg morph8000
Zitieren #1
Lautlos Taste
Hallo,
bei meinem E66 (von keinem Provider) funktioniert das ganz normal. Könnte es sein, das du die Tastensperre aktiviert hast ? Oder das es an der Firmware von O2 liegt ?
cu
NobbyLK
Zitieren #2
RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
Das gleiche Problem gab's beim E65 mit o2 Branding auch schon...
Sehr nervig, vorallem weil es nicht zu ändern ist. Können nur darauf hoffen, daß es nach einem Nokia-SW Update richtig funktioniert...
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 10:36 von Dirkolino.
Text RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
löschen bitte
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 10:35 von Dirkolino.
Text RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
Das ist ein bekanntes Problem. Diese Tasten gehen bei manchen Brandings nicht!

Das wird wohl auch nicht geändert. Es gab schon viele Modelle mit dem Problem!
Zitieren #5
RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
Also ich aheb zwei E66, eines wechselt dabei die Leitung und das andere spinnt rum.

Hast du auch das Problem das wenn du beim texten die #-Taste drückst diese dauerhaft bleibt ? Wenn ich diese einmal drücke markiert er dann den Text wenn ich anch links und rechts gehe was er eigentlich nur machen sollte wenn man die #-Taste GEDRÜCKT HÄLT. ?

Mfg Tino
Zitieren #6
Text RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) vielleicht bietet o2 das auch an u du besitzt einfach diese funktion nicht in deinem vertrag.
Zitieren #7
RE: E66 Lautlos-Taste defekt?
Hallo RAPOL,

zitat: > nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) <

...ich habe ebenfalls einen E-Plus Vertrag und ein E66. Kannst Du mir mal erklären, was es mit diesen beiden "Telefonleitungen" auf sich hat?

Danke
T Wink
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag