NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Android Oreo Betatest für Nokia 5 und 6

21.12.2017 - 09:46
#1

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 117

Android Oreo Betatest für Nokia 5 und 6


Nokia scheint langsam die Android 8 Versionen fertig zu bekommen, wer ein Nokia 5/6 hat, kann sich bei Interesse bereits für den Beta-Test der neuen Android Version einschreiben:

Zitat:
Wer sich dafür interessiert kann sich unter der folgenden Webseite für den Beta-Test anmelden:
https://www.nokia.com/en_int/phones/betalabs

Derzeit sind nur die Nokia* 5 und Nokia* 6 Modelle für den Beta Test frei geschaltet. Die Geräte-Variante wird dabei über die IMEI Nummer der Modelle abgefragt. Damit kann Nokia sicher stellen, das auch wirklich nur passende Geräte am Test teilnehmen. Dazu muss man noch den Network Operator eingeben.
(Quelle)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 21.12.2017 16:55.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.12.2017 - 12:26
#2

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 117

Text

Android Oreo Betatest für Nokia 5 und 6


Die Webseite hat sich geändert, die alte Seite ist (warum auch immer) nicht mehr aufrufbar. Neu findet man die Aktion unter: ***Link entfernt***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 24.12.2017 20:53.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten