Letzter Beitrag: 31.03.2017, 11:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017, 13:34 von lindhausen.
Suche eine Ablenkung...
Hi zusammen
Ich freue mich wirklich sehr hier bei euch sein zu können und wollte mal Hallo sagen Big Grin
Leider bin ich aufgrund einer Krankheit im Langzeitkrankenstand und daher auch die ganze Zeit nur zu Hause… Habe Schmerzen in den Gliedmaßen, Kopfschmerzen, Fieber, und überhaupt keinen Appetit + einen Tinnitus… eine Diagnose vom Arzt habe ich leider noch nicht.
Bis ich wieder fit bin suche ich jetzt nach guten Ablenkungen und Beschäftigungen und auch ein wenig Anschluss… Ich werde mich jetzt mal durch das Forum klicken und bin schon sehr gespannt was hier alles zu finden ist und was ich hier so erfahren und lernen kann
Big Grin
Zitieren #1
Text Re: Suche eine Ablenkung...
Willkommen bei uns im Forum.

Hier geht es hauptsächlich um Nokia und nichts anderes. Wink
Umschauen ja, aber bitte nicht anfangen mit irgend welcher Werbung etc.. für irgend welche Seiten. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Suche eine Ablenkung...
Dann mal herzlich willkommen.
Zitieren #3
Text Re: Suche eine Ablenkung...
Wenn du Fragen zum Nokia hast, leg einfach los
Zitieren #4