Letzter Beitrag: 17.06.2014, 09:51
Achtung Nokia 300 herunter gefallen, seitdem ist der Touchscreen defekt, reagiert nicht mehr auf Berührun
Seit mein Nokia 300 herunter fiel kann ich es nur noch einschalten, dann aber nicht starten weil der Touchscreen nicht mehr reagiert. Ausserdem sieht es aus, als ob auf der rechten Touchscreen-Seite ein Feuchtigkeits-Fleck ist, obwohl das Handy stets im Trockenen war.

Da das Handy nicht teuer war frage ich mich, ob sich eine Reparatur lohnt.

Weiss jemand, wie hoch diese Reparatur-Kosten sein könnten ?

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Handy selbst wieder in Gang zu bringen ?

Andere Frage zu diesem Handy-Model: Kann man mit diesem hier App`s downloaden und nutzen ?

DANKE für eine hilfreiche Antwort !
Zitieren #1
Text Re: Nokia 300 herunter gefallen, seitdem ist der Touchscreen defekt, reagiert nicht mehr auf Berühru
Hm, Ich glaube in Deinem Fall ist es sinnvoller sich ein neues zu kaufen. Die Reparatur würde sich nicht so lohnen...
Zitieren #2