Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:51
Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung
Hi,

noch nutze ich Web.de, ich verstehe aber nicht, dass die Dateien nur so klein sein dürfen. Deswegen würde ich gern den Anbieter wechseln, um in Zukunft auch Dateien mit 50 MB an Freunde verschicken zu können. Wichtig ist mir auch, dass die Möglichkeit besteht, die E-Mails mit Outlook öfter als nur alle 10 Minuten herunterzuladen. Ab und zu passiert es nämlich, dass ich die E-Mails abgerufen habe und dann schreibt mir ein Freund per ICQ, dass ich jetzt die E-Mails checken soll, da er mir eine geschickt hat. Dann darf ich erst mal wieder 10 Minuten warten ... Ich habe also folgende Frage: Welche Freemail nutzt ihr und welchen Anbieter könnt ihr mir weiterempfehlen?

http://www.netzwelt.de/news/72216-freema...leich.html
http://www.meet-teens.de/internet/14024-...ieter.html
http://www.webhelp.de/welcher-kostenlose...90353.html

Vielen Dank und noch einen angenehmen Abend!
Zitieren #1
Text Re: Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung
Ich nutze windows live / hotmail..
Mußte mich erst daran gewöhnen, aber das kann der Mensch ja schnell Wink
Zitieren #2
RE: Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung
Guten Morgen,

wenn du bereit bist den ein oder anderen Euro zu bezahlen, kannst du dir mal die Webhosting Angebote anschauen. Dort kannst du bis zu 100 MB im Anhang versenden.

Liebe Grüße Nico
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag