Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:36
Glühbirne Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Bei ebay gibt es aktuell ein Angebot über ein angeblich gefundenes Nseries-Gerät mit Prototyp-Status.
Es ist nicht sichergestellt, dass es sich bei diesem Gerät um ein echtes Nokia handelt. Dem Aussehen zufolge könnte es allerdings ein geplantes Gerät sein, welches eventuell nie über den Proto-Status hinaus kam. Möglich wäre ein Nachfolger des N86 8MP, z.B. ein Nokia N87.
Das Gerät besitzt eine 12MP Kamera mit Autofokus sowie einem Xenon-BLitz und scheinbar ein höher auflösendes Display als die bisherigen, üblichen Auflösungen.
Das Gerät soll laut Anbieter in einer Bar gefunden worden sein...
ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-PROTOTYPE-C-N00...12999&sid=

[Bild: ind2795.jpg]

[Bild: ind2797.jpg]

[Bild: ind2796.jpg]

[Bild: ind2799.jpg]

[Bild: ind2800.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Aha so ein dubioser Fund an einer Bar Big Grin das kennt man ja schon irgendwo her.
Aber schick sieht es dennoch aus Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Guten morgen ich habe gerade was gefunden


Doch sein Antiquariat
Nokia N87 argumentiert, dass die Neuheit erweisen sich in der neuen Nokia N87 werden

H8))All Nokia Nokia N87

Quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Jep wenn mann hier hinein schaut dann merkt man das da eine sehr verblüffende ähnlich keit hat obwohl ich immer noch diese angeblichen dokumente für unglaubwürdig halte ........
Zitieren #4
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Nokia hat die richtige Entscheidung getroffen das Gerät "damals" nicht zu veröffentlichen. Denn mit der 5th Edition und dem 3" Zoll Display hätte das kein Spaß gemacht. Außerdem gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Das Konzept könnte aber mit Symbian^3 gerade jetzt wieder interessant sein. Denn einen Doppel-Slider mit Touchscreen gibt es nicht auf den Markt.

Ich würde den "linken Softkey", den "rechten Softkey" und das Steuerkreuz weglassen. Die 4 Multimediatasten würden meiner Meinung auch ein viel besseres Steuerkreuz abgeben.
Zitieren #5
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Nur das das hier kein touch handy ist was es jetzt in ebay gibt .... nur die angeblichen ''Dokumente'' besagen das es eins wäre ...in ebay handelt es sich also noch um ein 3rd gerät also wie das N86.... dem anschein nach denn von touch hat er nix ins angebot geschrieben ....
Zitieren #6
Text Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Dieses Angebot (290506017331) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.........
schaun wa mal .................
Zitieren #7
RE: Nokia Nseries Prototyp (N87?)
Zitat:Original von Ansti
Dieses Angebot (290506017331) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.........

Wundert mich nicht! Ich würde mir mein verlorenes Eigentum auch wiederholen wenns bei der Bucht auftaucht und ich beweisen könnte das es meins ist! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag